Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DANK AN DAS NUBERT-TEAM

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Hätte mich auch enorm gewundert, wenn du nicht dabei gewesen wärst...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

...na dann lasst euch den wein schmecken - echt ein genuss :wink:

der rudi
languste68
Star
Star

Beitrag von languste68 »

K.Reisach hat geschrieben:Hallo,

Ich würde das irgendwie garnicht essen können!! Ist doch vieeeeel zu schade dafür!
Schweiss doch alles ein und behalts als andenken!? :wink: :lol:

Gruß, Kevin
Hallo

Ihr werdet lachen, aber oben genanntes trifft bei mir wirklich zu!
Ich habe noch eine von zwei Flaschen Wein eingelagert, die Hr.Nubert mir vor einiger Zeit geschenkt hat. Ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht, die Flasche zu köpfen, ist halt etwas Besonderes für mich :!:

Na ja, jetzt habe ich ja wieder Zwei in Reserve, da muß die eine "dran glauben". Um die leckeren Fressalien wäre es allerdings zu schade, wenn ich sie zu lange liegen lasse, die werden mit Sicherheit nicht alt (grins).

Aber es ist auch wirklich etwas ganz Besonderes, wie diese Firma sich um Kunden/Forumsteilnehmer kümmert, so etwas habe ich noch nirgendwo anders erlebt und es macht mich auch irgendwie stolz, tolle Produkte dieser Firma zu besitzen und ein klein wenig zum Forum beizutragen. (Ja ja, klingt schleimig, trifft es aber.)
Auf jeden Fall habe ich mich riesig über das Paket gefreut, jetzt fehlt mir nur noch ein besonderer Nubi zu meinem Glück (vielleicht so ein toller Silbernubi), ich werde versuchen, den 199999zigsten Beitrag zu schreiben, vielleicht klappts ja.

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Antworten