Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Denon 3805 Fernbedienung ... was ist da los?
Du könntest sie hier mittels http://www.imageshack.us/ reinstellen, oder mir das Foto ein einer mail schicken, damit ich sehen kann, welche Unterschiede zw. neuer und alter vorhanden sind.
LG Zigi
LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
Hallo Zigi,
Ich hoffe die Bilder helfen dir weiter.
emo
Mail mit zwei Bildern (an und aus) von meiner FB ist gerade an deinen gmx-Account raus. Ich habe es lieber auf diesen Weg gemacht, weil ich einerseits kein Fan von imageshack bin und andererseits das Thema auch hier im Forum gerade diskutiert wird (Nichteinbinden von Bildern von Remote-Imageservern) und ich dies auch unterstütze.Zigi hat geschrieben:Du könntest sie hier mittels http://www.imageshack.us/ reinstellen, oder mir das Foto ein einer mail schicken, damit ich sehen kann, welche Unterschiede zw. neuer und alter vorhanden sind.
LG Zigi
Ich hoffe die Bilder helfen dir weiter.
emo
Danke für die Fotos!
Dann hab ich eine alte.. meine Folie ist schwarz. Solang sie jetzt wieder funktioniert werd ich sie behalten.
Aber falls sie wieder mal spinnt, dann könnte ich sie bei jedem Denon Händler austauschen, oder müsste ich sie zu Nubert schicken?
LG Zigi
Dann hab ich eine alte.. meine Folie ist schwarz. Solang sie jetzt wieder funktioniert werd ich sie behalten.
Aber falls sie wieder mal spinnt, dann könnte ich sie bei jedem Denon Händler austauschen, oder müsste ich sie zu Nubert schicken?
LG Zigi
Bei Nubert - oder kann ich in diesem Fall zu einem Denon Händler in Wien gehen?g.vogt hat geschrieben:Hallo Zigi,
wenn das von dir 1x beobachtete Phänomen dem im Internet beschriebenen Problem entspricht, dann würde ich nicht warten, bis es unerträglich wird, sondern gleich reklamieren, schon wegen der späteren Beweislastumkehr.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
LG Zigi