Seite 2 von 2

Verfasst: Di 2. Nov 2004, 18:27
von Zigi
kannst du mal ein Foto machen...?

Verfasst: Di 2. Nov 2004, 19:06
von emo
Hallo Zigi,
Zigi hat geschrieben:kannst du mal ein Foto machen...?
meinst du mich?
Fotos mach ich gern, aber von was? :wink: :D (kleiner Scherz)
Schon klar, von der FB, aber was genau interessiert dich und wo soll ich die Bilder ablegen? Oder soll ich dir eine Mail schicken?

emo

Verfasst: Di 2. Nov 2004, 22:15
von Zigi
Du könntest sie hier mittels http://www.imageshack.us/ reinstellen, oder mir das Foto ein einer mail schicken, damit ich sehen kann, welche Unterschiede zw. neuer und alter vorhanden sind.

LG Zigi

Verfasst: Di 2. Nov 2004, 23:00
von emo
Hallo Zigi,
Zigi hat geschrieben:Du könntest sie hier mittels http://www.imageshack.us/ reinstellen, oder mir das Foto ein einer mail schicken, damit ich sehen kann, welche Unterschiede zw. neuer und alter vorhanden sind.

LG Zigi
Mail mit zwei Bildern (an und aus) von meiner FB ist gerade an deinen gmx-Account raus. Ich habe es lieber auf diesen Weg gemacht, weil ich einerseits kein Fan von imageshack bin und andererseits das Thema auch hier im Forum gerade diskutiert wird (Nichteinbinden von Bildern von Remote-Imageservern) und ich dies auch unterstütze.
Ich hoffe die Bilder helfen dir weiter.

emo

Verfasst: Mi 3. Nov 2004, 09:29
von Zigi
Danke für die Fotos!

Dann hab ich eine alte.. meine Folie ist schwarz. Solang sie jetzt wieder funktioniert werd ich sie behalten.
Aber falls sie wieder mal spinnt, dann könnte ich sie bei jedem Denon Händler austauschen, oder müsste ich sie zu Nubert schicken?

LG Zigi

Verfasst: Mi 3. Nov 2004, 10:00
von g.vogt
Hallo Zigi,

wenn das von dir 1x beobachtete Phänomen dem im Internet beschriebenen Problem entspricht, dann würde ich nicht warten, bis es unerträglich wird, sondern gleich reklamieren, schon wegen der späteren Beweislastumkehr.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

Verfasst: Mi 3. Nov 2004, 10:02
von Zigi
g.vogt hat geschrieben:Hallo Zigi,

wenn das von dir 1x beobachtete Phänomen dem im Internet beschriebenen Problem entspricht, dann würde ich nicht warten, bis es unerträglich wird, sondern gleich reklamieren, schon wegen der späteren Beweislastumkehr.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Bei Nubert - oder kann ich in diesem Fall zu einem Denon Händler in Wien gehen?

LG Zigi

Verfasst: Mi 3. Nov 2004, 10:28
von g.vogt
Hallo Zigi,

das weiß ich leider nicht genau. Ich glaube, grundsätzlich muss man sich an den Verkäufer halten, der seinerseits auf den Hersteller zurückgreifen kann. Vielleicht solltest du diese Frage an die Hotline (telefonisch oder per Mail) richten?

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

Verfasst: Mi 3. Nov 2004, 10:30
von Zigi
Werde ich machen. Danke!

LG Zigi