...aber die Hardwarevorrausetzungen rennen im Moment bei allen Spielen ganz schön nach vorne, Weihnachtsgeschäft ankurbeln...übertrieben und unnötig

Gruß
Markus
Bei mir wars so, dass nach zwei Stunden die CD-Key abfrage endlich kam. Dann wollte er diesen verifizieren, meldete aber die Überlastung des Steam Servers und dass ich HL2 nun trotzdem schon spielen könnte.mralbundy hat geschrieben:Häh ?? Wie hast Du denn das geschafft ??Christian K. hat geschrieben: Half Life 2 kann ich aber trotzdem schonmal spielen. Und es lohnt sich.
Wenn ich das HL2 Icon anklicke, öffnet sich das "Steam" Menü. Und wenn man dann auf Abbrechen drückt, ist man doch wieder auf dem Desktop ?!
Ich als alter 1337-Spieler, spiel eh auf 640*480 mit gl_nearest und picmip_2....TheDarkKnight hat geschrieben:Hallo
ich habe Half Life 2 auch seit gestern in Betrieb und bin völlig hin und weg.
Da mein PC mittlerweile ziemlich lahm ist (Athlon XP 1800+ , GeForce 4 Ti4400 ) muss ich die Grafik vorerst sehr weit runterstellen, bis auf die völlig niedrig aufgelösten Texturen sieht es aber trotzdem noch recht gut aus.
In ca. 3 Wochen wird aber ein neuer Rechenknecht gebastelt und bis dahin halte ich das schon durch ;o)
Ach, hör doch auf !globe hat geschrieben:Aber dieses unnötige Hardwarefressen der Spielemich auch schon lange an. Drum spiel ich immernoch Quake III *g*