Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Würde mir gerne Boxen kaufen! Weiß aber nicht welche!
Ganz ehrlich?? Ich dachte, dass Leute die für 80 Euro ein Boxensystem(!) kaufen so um die 15 Jahre alt sindAkira80 hat geschrieben:was meinst du denn? Wenn da Akira80 steht ...
Aber gut: auch 80 Euro sind Geld...
... aber eben genau deswegen zu schade, für nen Schrottsystem auszugeben, denn nachher schmeißt Du das Zeug sowieso raus. Leg lieber ein paar Euro drauf und hole Dir erstmal 2 NuBox310. Die klingen besser als 20 dieser Schrottsatelliten.
CIAO
Zuletzt geändert von mralbundy am Fr 26. Nov 2004, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
na dann:Master J hat geschrieben:Leg lieber noch ein paar Euro drauf und hole Dir erstmal 2 nuWave 125.
da Du ja noch einen Verstärker dazu brauchst: leg dann gleich noch ein paar Euros obendrauf hol Dir einen Yamaha DSP Z9 dazu
Bei diesem System zahlst Du dann nämlich nur ca. 70 mal mehr, als beim Aldi, aber es klingt 200mal besser
Ich empfinde dieses Forum als eine Oase der Ruhe, Verständigung, Sinnhaftigkeit und Vernunft inmitten des Forumwahnsinns, der auf Millionen anderer Webseiten tobt. Ich hoffe, dass das nuforum auch weiterhin von Trollen, Spammern und vermeintlichen Witzbolden (die in Wirklichkeit nicht witzig, sondern einfach nur dumm sind) verschont bleibt. Wobei mir, wenn ich mir so den ein oder anderen Thread ansehe, langsam leise Zweifel kommen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Und dann legst noch etwas drauf und du kaufst dir ein paar Accuphase Teile.mralbundy hat geschrieben:na dann:Master J hat geschrieben:Leg lieber noch ein paar Euro drauf und hole Dir erstmal 2 nuWave 125.
da Du ja noch einen Verstärker dazu brauchst: leg dann gleich noch ein paar Euros obendrauf hol Dir einen Yamaha DSP Z9 dazu
Bei diesem System zahlst Du dann nämlich nur ca. 70 mal mehr, als beim Aldi , aber es klingt 200mal besser
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs