Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Würde mir gerne Boxen kaufen! Weiß aber nicht welche!

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Akira80
Newbie
Newbie

Beitrag von Akira80 »

was meinst du denn? Wenn da Akira80 steht und es der Wahrheit entsprechen würde. Auf was kommst du da in etwa :lol:

Gruß

Ich

Helf mir lieber bei der Auswahl meines Hammersystems!!!
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Akira80 hat geschrieben:was meinst du denn? Wenn da Akira80 steht ...
Ganz ehrlich?? Ich dachte, dass Leute die für 80 Euro ein Boxensystem(!) kaufen so um die 15 Jahre alt sind :oops:

Aber gut: auch 80 Euro sind Geld...

... aber eben genau deswegen zu schade, für nen Schrottsystem auszugeben, denn nachher schmeißt Du das Zeug sowieso raus. Leg lieber ein paar Euro drauf und hole Dir erstmal 2 NuBox310. Die klingen besser als 20 dieser Schrottsatelliten.

CIAO :wink:
Zuletzt geändert von mralbundy am Fr 26. Nov 2004, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Akira80
Newbie
Newbie

Beitrag von Akira80 »

!!!Hast Recht!!! :lol:
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

mralbundy hat geschrieben:Leg lieber ein paar Euro drauf und hole Dir erstmal 2 NuBox310. Die klingen besser als 20 dieser Schrottsatelitten.
Leg lieber noch ein paar Euro drauf und hole Dir erstmal 2 nuWave 125. Die klingen besser als 20 dieser nuBoxen. :lol: ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Master J hat geschrieben:Leg lieber noch ein paar Euro drauf und hole Dir erstmal 2 nuWave 125.
:lol: na dann:

da Du ja noch einen Verstärker dazu brauchst: leg dann gleich noch ein paar Euros obendrauf hol Dir einen Yamaha DSP Z9 dazu :wink:

Bei diesem System zahlst Du dann nämlich nur ca. 70 mal mehr, als beim Aldi, aber es klingt 200mal besser :lol:
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Deinem Doppelposting entnehme ich, dass Du einen Z9 übrig hast.
Ich komme nachher mal vorbei. ;)

***********Das doppelte posting gelöscht, Gruß admin.**********
Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

Ich empfinde dieses Forum als eine Oase der Ruhe, Verständigung, Sinnhaftigkeit und Vernunft inmitten des Forumwahnsinns, der auf Millionen anderer Webseiten tobt. Ich hoffe, dass das nuforum auch weiterhin von Trollen, Spammern und vermeintlichen Witzbolden (die in Wirklichkeit nicht witzig, sondern einfach nur dumm sind) verschont bleibt. Wobei mir, wenn ich mir so den ein oder anderen Thread ansehe, langsam leise Zweifel kommen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

mralbundy hat geschrieben:
Master J hat geschrieben:Leg lieber noch ein paar Euro drauf und hole Dir erstmal 2 nuWave 125.
:lol: na dann:
da Du ja noch einen Verstärker dazu brauchst: leg dann gleich noch ein paar Euros obendrauf hol Dir einen Yamaha DSP Z9 dazu :wink:
Bei diesem System zahlst Du dann nämlich nur ca. 70 mal mehr, als beim Aldi , aber es klingt 200mal besser :lol:
Und dann legst noch etwas drauf und du kaufst dir ein paar Accuphase Teile. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Master J hat geschrieben:Deinem Doppelposting entnehme ich, dass Du einen Z9 übrig hast.
Ich komme nachher mal vorbei. ;)
Gruss
Jochen
:lol: :lol: :lol: :wink:
Antworten