Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Richtiger Anschluss der BlackBox/ABL

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
opfertier
gerade reingestolpert

Beitrag von opfertier »

Ich bin eigentlich noch unentschlossen, ob ich entweder die ergo RC-L mit möglichst kräftigen und dabei noch günstigen Verstärker kaufen soll. Dabei wollte ich bei einer Neuanschaffung eben möglichst technisch mindestens mehrkanale und Digitaleingänge haben. Also der Centrum ist wohl der Beste unter den Günstigen.

Oder eben eher so Richtung Canton 109LE und dann den alten Yamaha Stereoreceiver behalten und dabei auch das ideal "Taunussound". Also guter Bass für RnB und HipHop.

Ich hab jetzt gerade die Ergo700 DC bei mir stehen und finde, die klingen ausgewogen. Habe gute Auflösung und vom Bass konturiert und trocken, aber leider nicht so kickbassmäßig wie macher 50€ Baumarkt-Bretterverschlag. :twisted:

Ich denke, die 700 ist wie die RC-L im Kleinen und von der Qualität wollte ich das Niveau schon halten.

Irgendwelche Meinungen :?: :lol:
Antworten