Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLine AW 550 stark genug?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
FamousAl
gerade reingestolpert

Beitrag von FamousAl »

Danke an Alle, die mir eine Antwort geschrieben haben. Komme immer wieder gerne ins Forum. Hier haben die Leute Ahnung und meist ist hier alles friedlich und die Gespräche laufen auf höherem Niveau ab, als auf den meisten anderen Foren. Habe mich entschlossen den AW550 zu bestellen, glaube gleich morgen.
Gruss an alle Leute, die gerne Musik hören oder Filme sehen und dazu Nubert Lautsprecher besitzen.
Euer FamousAl
Marius
Semi
Semi

Platz

Beitrag von Marius »

Hallo zusammen!!
Mich würde mal wirklich interessieren, wo die ganzen "Riesen-Sub-User" den Subbi unterbringen!!! Entweder ihr habt alle ein riesen Zimmer, oder der Sub steht dierkt halb im Raum, weil die Schramkwand nicht teif genug ist... !!
Ich denke, dass ein derart gross dimensionierter Subwoofer wirklich erst in grossen Wohnräumen effektiv genutz werden kann.

Auch werde mich in naher Zukunft (Juchu;-)) für den AW550 entscheiden, der bringt mit 150W Musikleistung weit mehr als ausreichend Leistung für die Ohren...
Antworten