Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bilderthread zum Thema (RTFS) Absorber im Hörraum

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

alex2k4 hat geschrieben:Die Panels am TV sehn zwar jetzt nicht mehr wie aus einem guss aus ...
na ja - das haben die Teile vorher auch nicht. In Natura hat man nämlich schon gesehen, dass es eben nicht die gleiche Farbe wie die Wand war bzw. ist. Auf dem Bild sah es bedeutend besser aus :wink:
Der Cornerblock im Schlafzimmer sieht allerdings in der Position durchaus sehr gewöhnungsbedürftig aus ..
Wie heißt es noch gleich:

.. nicht schön ,aber selten :wink:

Jedermanns Sache ist das mit so einer Anbringung sicher nicht, aber in einem kahlen und leeren Raum wie meinem Schlafzimmer ist jede Art der "Möblierung" besser als nichts. Zumal es ja durch den akustischen Vorteil einen dennoch sehr großen Gemütlichkeits-Faktor hat. Mal sehen, ob ich nicht einen grünen, gelben oder roten Stoff finde, mit dem ich diese Teile verkleide.

:wink:
Antworten