Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schau doch mal auf die Uhrzeit: kurz vor 5 Uhr. Was glaubst du denn?
Nene ich musste mich einerseits etwas länger als üblich mit der Formulierung halbwegs sinnvoll aufgebauter Sätze beschäftigen, andererseits nach dem Schreiben nochmal die selbe Zeit ins Ausbessern der ganzen Rechtschreibfehler stecken...
Für die Entscheidung hab ich keine Sekunde gebraucht, wenn ich bisschen angedüdelt bin, komm ich immer auf komische Ideen...
Ich dachte wohl wenigstens der allererste Post im Thread soll in halbwegs vernünftiger Sprache abgefasst sein... wenigstens merkt man jetzt nicht mehr, dass ich tatsächlich ORDENTLICH was geladen hatte.
Ich denke, ich habe mich im Laufe des Abends auch ausreichend qualifiziert, um jetzt hier in diesem thread ganz allgemein gute Nacht zu sagen und zu hoffen, dass morgen der Kopf nicht zu sehr weh tut.
So, ich hab alle Weihnachtsfeiern hinter mir und bin schon wieder oder immer noch besinnlich besoffen. Und wenn ich jetzt noch ein Bier mehr trinke, dann werde ich wohl gleich meine Kreditkarte zu Rate ziehen und einen AW-440 bestellen, denn nur mit meinen 310ern am PC rummst es mir gerade nicht heftig genug.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Irgendwie fühl ich mich gar nicht so betrunken, obwohl ich im Laufe des Abends durchaus eine stattliche Menge in mich reingekippt habe (2 Liter Bier zum Warmwerden, 3-4 Ramazzotti, eine undefinierbare Menge Asbach-Cola, einen Anstandssekt und zum Abschluss noch etwa 1 Liter Rotwein). Allerdings haben wir auch schon um 8 angefangen und erst um halb 6 aufgehört, und nebenbei eigentlich die ganze Zeit gegessen was das Zeug hält.
Das Essen war mehr als genial: Brosciutto (schreibt man das so?), dann Suppe, dann selbstgemachte Gnocci mit Tomaten-Sahnesauce, dann Hähnchenfilets mit Spinatsauce und Gemüserisotto, dann Eis, Tiramisu und diverse Cremes, als Nachtisch - bereits so um zwei Uhr - (selbst eingelegte!!!) Antipasti.
oh mir droehnt auch grad noch gut der schaedel,der monitor verschwimmt die ganze zeit. grade is mir eingefallen, dass ich gestern nacht noch ne ganze schuessel tiramisu gefuttert habe