Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wieso geht bei Nubert keiner ans Tel.? (Feiertag im Süden)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Tja, manche müssen halt die Wirtschaft ankurbeln.
Ich geh jetzt Billard spielen. Viel Spaß in der Arbeit.
Bis demnächst.
Gruss
Christian
Ich geh jetzt Billard spielen. Viel Spaß in der Arbeit.
Bis demnächst.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich wohne in Hessen und schaffe in BW - somit hatte ich heute Zeit, hier http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic8346.html etwas zum Thema Optimierung Raumakustik beizutragen
Nochmal ich,
das ist heute irgendwie überhaupt nicht mein Tag. Erst wollte ich heute morgen 2 Nuline100 bestellen, das funzte ja schon nicht, dann bin ich zu einem Kumpel gefahren, der hat sich einen Leuchtturm gekauft und Probleme mit dem Aufzug. Jetzt wollte ich mit dem Technik Center sprechen, aber die haben heute frei (Richtung Bayern).
Aber jetzt verstehe ich auch, warum Hamburg gegen den Trend immer weniger Arbeitslose hat. Hier wird halt gearbeitet *gr*.
Vielleicht darf ich ja morgen bei Nubert bestellen gr*
Gruss aus Hamburg
das ist heute irgendwie überhaupt nicht mein Tag. Erst wollte ich heute morgen 2 Nuline100 bestellen, das funzte ja schon nicht, dann bin ich zu einem Kumpel gefahren, der hat sich einen Leuchtturm gekauft und Probleme mit dem Aufzug. Jetzt wollte ich mit dem Technik Center sprechen, aber die haben heute frei (Richtung Bayern).
Aber jetzt verstehe ich auch, warum Hamburg gegen den Trend immer weniger Arbeitslose hat. Hier wird halt gearbeitet *gr*.
Vielleicht darf ich ja morgen bei Nubert bestellen gr*
Gruss aus Hamburg
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Vollkommen richtig!Uwe hat geschrieben:Eine Vorschlag an die NSF: Bei regionalen Feiertagen, wie bei der Inventur, ein Hinweis auf der Homepage für alle "Nichtschwaben"
Es tut mir sehr leid, dass der Hinweis auf den Feiertag diesmal nicht geklappt hat. Unser Webmeister ist im verdienten Urlaub und wir haben leider zu spät an die "Heiligen Drei Könige" gedacht. (nuFescht-Vorbereitungen..., Inventur-Vorbereitungen...)
Habe zwar gestern nachmittag noch versucht, eine Lösung zu finden, leider vergebens.
Wir müssen in Zukunft einfach früher agieren.
Ich hoffe auf Ihre "Gnade" und bitte darum, morgen wieder anzurufen. DANKE!
Roland Spiegler
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo BlueDanube,
Bei uns heißt das Brückentag.
Gibts 'ne einleuchtende Erklärung für dieses "eigenartige" Wort?
Davon abgesehen: was habt ihr denn für Kalender? In meinem stehen auch die Feiertage drin, die nur anderswo gefeiert werden
Und außerdem sind diese Feiertage doch immer wieder mal in der öffentlichen Diskussion (wir machen zu viel Urlaub, wir haben zu viele Feiertage...). Will sagen: Kann ja verstehen, dass man zunächst vergeblich anruft, aber nachdem die Ansage immer wieder lautet, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, müsste ja mal ein "Erinnerungsprozess" in Gang kommen...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
frei nach Obelix: "Die spinnen, die Österreicher!"BlueDanube hat geschrieben:Auch in Österreich wird heute natürlich nicht gearbeitet - und morgen ist ein Fenstertag...
Bei uns heißt das Brückentag.
Gibts 'ne einleuchtende Erklärung für dieses "eigenartige" Wort?
Tja, wo gearbeitet wird, werden eben auch Fehler gemacht.R.Spiegler hat geschrieben:Es tut mir sehr leid, dass der Hinweis auf den Feiertag diesmal nicht geklappt hat. Unser Webmeister ist im verdienten Urlaub und wir haben leider zu spät an die "Heiligen Drei Könige" gedacht. (nuFescht-Vorbereitungen..., Inventur-Vorbereitungen...)
Davon abgesehen: was habt ihr denn für Kalender? In meinem stehen auch die Feiertage drin, die nur anderswo gefeiert werden
Und außerdem sind diese Feiertage doch immer wieder mal in der öffentlichen Diskussion (wir machen zu viel Urlaub, wir haben zu viele Feiertage...). Will sagen: Kann ja verstehen, dass man zunächst vergeblich anruft, aber nachdem die Ansage immer wieder lautet, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, müsste ja mal ein "Erinnerungsprozess" in Gang kommen...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Do 6. Jan 2005, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
- shorty
- Star
- Been thanked: 9 times
Wie wohl die Raumakustik in einem Leuchtturm ist?
Diese sind ja meisten rund und deshalb auch die Räume darin. Ich habe mal in einer Zeitschrift einen
Bericht über den Innenausbau eines Leuchtturms gesehen. Tolle Sache kann ich da nur sagen.
Viele Grüße in den Norden, da wo gearbeitet wird.
Gruß
Shorty
Diese sind ja meisten rund und deshalb auch die Räume darin. Ich habe mal in einer Zeitschrift einen
Bericht über den Innenausbau eines Leuchtturms gesehen. Tolle Sache kann ich da nur sagen.
Viele Grüße in den Norden, da wo gearbeitet wird.
Gruß
Shorty
- *-chipmunk-*
- Star
wieso, hast du etwa keinen leuchtturm ?Master J hat geschrieben:Das gibt's auch nur bei Euch da oben.beam hat geschrieben:der hat sich einen Leuchtturm gekauft
Gruss
Jochen
sowas hat doch jeder.... unglaublich.
gruß vom schuftenden chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....