Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Goldener Nubi Stufe VI

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Hm.
Ich weiß nicht ... wenn Herr nubert Neuigkeiten vorträgt und zeigt, vor einem auserwählten Kreis von nubianern, ob das alles schon soo öffentlich ist ... oder wenn ich z.B. meine DigiCam zücke und Bilder von Prototypen mache, ist das vielleicht nicht so erwünscht ... aber ich nehm' sie dennoch mit :mrgreen:
Vorschlag, Jochen ("Master J"): ob wir die dann im nuSeum hosten?
Und natürlich wird es Berichte geben!!!
Schon wegen dem NeidFaktor :wink:
OffTopic? Allgemein?
Jedenfalls - die Spannung wächst ...
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Phish hat geschrieben:Vorschlag, Jochen ("Master J"): ob wir die dann im nuSeum hosten?
Für Bilder werde ich natürlich Platz im Internetz bereitstellen.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Ramius hat geschrieben:BTW: Ich hoffe, ihr habt alle eine Kamera dabei, damit wir kommenden Sonntag viele Fotos und Berichte bekommen.
Und bitte ein Bild vom neuen ATM!

Das würde die laaaange Zeit des Wartens doch zumindest schon mal mit einer gewissen Vorfreude ausfüllen. :D

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Been thanked: 8 times

Beitrag von G. Nubert »

Hallo,
Phish hat geschrieben:Ich weiß nicht ... wenn Herr nubert Neuigkeiten vorträgt und zeigt, vor einem auserwählten Kreis von nubianern, ob das alles schon soo öffentlich ist ... oder wenn ich z.B. meine DigiCam zücke und Bilder von Prototypen mache, ist das vielleicht nicht so erwünscht ... aber ich nehm' sie dennoch mit
mit dem DBA wollen wir bewusst eine Lösung vorführen, die zwar ähnlich interessant klingt, wie die (designmäßig veränderten) 2005 erscheinenden neuen Produkte, - aber nicht so aussieht!
- Es sind tatsächlich die serienmäßigen nuWave 35 mit 4 x nuLine AW-1000, und ein kleiner Prozessor, der etwa die Größe eines Vorverstärkers hat.

In diesem Punkt gibt es tatsächlich so gut wie nichts zu fotografieren; - aber zu hören....!

Das neue ATM und ein neuer Woofer werden allerdings zu sehen sein...

Für manche werden ja auch die schon bestehenden Produkte interessant sein.

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es wichtige Foto-Objekte geben wird:

Menschen in allen möglichen (vielleicht auch unfreiwillig komischen) Situationen; - die meisten von einem "seltsamen Virus" befallen...

Gruß, G. Nubert
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
bony hat geschrieben:Und ich bin immer gespannter, was an einem DBA, also wahrscheinlich doch 4 AW-1000 und ein Steuergerätchen, so fotografierenswert sein soll :? :wink:.
...da wird wohl nur das eigene Erlebnis "einschlagend" sein :wink:

der Rudi
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
rudijopp hat geschrieben:...da wird wohl nur das eigene Erlebnis "einschlagend" sein :wink:
es heißt doch immer, beim Dienst (Bund, Fahne) lerne man was fürs Leben:
Also: vor Inbetriebnahme des DBA Mund öffen wegen des Druckausgleichs... :lol:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
burki

Beitrag von burki »

Hi,
.da wird wohl nur das eigene Erlebnis "einschlagend" sein Wink
nunja, mich taete da eher interessieren, wie die 30 Man(n) + Nubertmitarbeiter so in den Sweetspot des Testhoerraums (hab den DBA ja schon gehoert) gestapelt werden sollen :D ...
--> solche Bilder taeten mich persoenlich durchaus interessieren (oder soll ich doch noch kommen :wink: ) .
Gruss
Burkhardt
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

@ Herrn Nubert:
Falls irgendwas nicht fotografiert werden soll, sollten Sie es vorher mitteilen. :D

Übrigens:

Ihr wollts unbedingt noch vor Stufe X schaffen, bevor der 15.01. kommt, so scheint es mir! :wink:
Raumakustik ist ein Schwein!
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Dieser Thread so hoffe ich wird ab Montag sicher enormen Zuwachs kriegen. Bin neugierig wer als Erster Bilder ins Forum stellt.

Schönes Wochenende und viel Spass bei den Nubis
wünscht
Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ich sehe es schon kommen:

nachher läuft dass dann so ab, dass die Nubianer in 5er Gruppen a la japanische Touristen staunend und mit Digi-Cam alle 3 Sekunden knipsend, durch die Entwicklungsabteilung geführt werden. :lol:
Antworten