Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Habe eine Katze die darf überall mit, manche Filme mag sie aber nicht, dann geht sie halt (Actionkracher). Normal schaut sie immer mit DVD(ich mach dann aber nicht so laut aus Rücksicht) oder kuschelt und lässt sich streicheln zu klassischer Musik (mag sie lieber als Pop oder Rock).
Die Katze weiss das bei Musik alle entspannen und sie viel Liebe kriegt, deswegen mag sie wohl auch gerne Musik.
Im Studio unten ist sie nicht so gerne, ausser im Aufnahmeraum, da aber auch nur weil sie gerne an den Akustikschaumstoffen kratzt, leider mag ich das gar nicht gerne.
Frank Klemm hat geschrieben:innerhalb des Baues extrem aggressiv (biß alles, was reinkam, ob andere Tiere, Hände, Stäbe).
Meine Schwester hatte auch einmal so ein bissiges Meerschwein.
Meerschweinchen, die zu früh von der Mutter genommen werden, kennen später ihre Artgenossen nicht und betrachten Menschen auch als solche. Daher verteidigen sie ihr Revier, wenn man in den Käfig greift.
Wenn man das Tier wo anders hinsetzt (=fremdes Revier), kann man es begrabschen so viel man will.
Normal aufgewachsene Meerschweinchen greifen nur andere Meerschweinchen an und beißen Menschen nicht.