Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuFescht - Berichte und über 150 Bilder !
Re: nuFescht - jetzt wirds heftig: Bericht und 30 Bilder !!
Ja schreibt doch mal was dazu, das dürfte die meisten interessieren!Markus hat geschrieben:Genial war auch die Vorführung des Double Bass Arrays, welches es ermöglicht die resonanzbedingten Unzulänglichkeiten eines Hörraums weitestgehend zu kompensieren (wenn auch auf Kosten einer noch recht teuren Elektronik und von 4 neuen Partyhockern, auch unter der Bezeichnung AW-1000 bekannt).
OK, soll ich Dir sagen, dass ich nach 5 oder 6 Bieren den Chef von Yamaha Deutschland ne halbe Stunde vollgetextet habe , mit irgendwelchen Fragen zum Z9 bzw. generellen Fragen?? War ganz witzig - seine Frau stand die ganze Zeit daneben und hat geduldig gewartet, bis ich fertig bingereon hat geschrieben:hey!!
könntet ihr mal eeeetwas mehr mit details rausrücken?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@ Al:
Wow!!! Danke! Toller Bericht und vor allem viele viele Fotos! Endlich kann man sich zu den Nicknames auch mal ein Bild machen...
Ich bereue es mit jedem Bild mehr und mehr, dass ich nicht konnte...
Trotzdem: Mehr Bilder!
Wow!!! Danke! Toller Bericht und vor allem viele viele Fotos! Endlich kann man sich zu den Nicknames auch mal ein Bild machen...
Ich bereue es mit jedem Bild mehr und mehr, dass ich nicht konnte...
Trotzdem: Mehr Bilder!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM