Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bericht und Galerie vom NuFescht (von Amperlite)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Tja, ich bin halt so ründlich, da kann man sich nicht verstecken. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Bei mir gehts atm leider nicht, wobei das wohl eher am Webspace als am Browser liegt. 8ung.at (war ich auch mal) ist einfach schei***.
Wieviele MB sind die ganzen Bilder zusammen? Wenns passt, packe ich sie gerne noch mit auf meinen Webspace, wenns zu viel ist, findet sich bestimmt wer anders.

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

8ung.at war gestern völlig down, die Übertragungsraten sind ein Witz.
Aber solange ich nichts dafür bezahle, darf ich auch nicht meckern.
Ein Kumpel arbeitet bei einem anderen Anbieter, da werde ich demnächst mal nachfragen!
Die Nufescht-Galerie sind etwa 12 Mb.
Raumakustik ist ein Schwein!
nisiboy
Profi
Profi

Beitrag von nisiboy »

Also ich kann mir nicht helfen. Auf vielen Bildern sieht Herr Nubert aus wie Steve Jobs. Und dann noch eine Leinwand im Hintergrund. Und diese Überzeugung und Selbstsicherheit. Und beiden Unternehmen geht es wirtschaftlich mehr als gut. Also wenn es Aktien von Nubert gäbe...
2 NuLine 80 (+ABL) + CS 40 + 2 NuBox 310
Receiver: Yamaha 650 + VV: Yamaha 596, CD: Sony 337 ESD, DVD: Panasonic S75, Vinyl: Yamaha YP-D6 (Ortofon...), HDD/DVD-Rec.: Sony 900

FeWo: 2 NuLine 30 (ABL), Amp: NAD
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Hallo Amperlite,

finde Deine Galerie echt klasse.

Waren das alle Bilder, oder hast Du uns einen Teil nicht gezeigt? Kam mir irgendwie mehr vor, als wir sie zu vorgerückter Stunde im Hotel angesehen hatten.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Ja, es waren mehr Bilder, die Galerie ist sozusagen ein "BestOf".

Der Größenvergleich Amperlite/NuWave125 ist ja z.B. auch nicht drin, weil ein bestimmter Herr so zittrige Hände hatte. :D
Desw. waren einige Bilder unterbelichtet, verwackelt und schlicht und ergreifend nicht sehenswert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Amperlite hat geschrieben:Ja, es waren mehr Bilder, die Galerie ist sozusagen ein "BestOf".

Der Größenvergleich Amperlite/NuWave125 ist ja z.B. auch nicht drin, weil ein bestimmter Herr so zittrige Hände hatte. :D
Desw. waren einige Bilder unterbelichtet, verwackelt und schlicht und ergreifend nicht sehenswert.
Das Bild war schon nicht schlecht. Links ne NuWave3, mittig Ampi und rechts die "kleine" NuWave 125. ;-)
Aber man kann das Bild schon reinstellen. Zumindest das bessere von den beiden.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Na gut, dann habt ihr hier mal einen Größenvergleich:

NuWave 3 - Amperlite - NuWave 125

Bild

Beschwerden, die Unschärfe des Bildes betreffend dürft ihr an den Schuhverkäufer schicken!
Und vielleicht noch ein paar Parkinson-Medikamente bzw. Morphium hinterher... :D
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Die Krawatte ist deutlich länger als die nuWave 3, beim Vergleich 125 vs. Amperlite bin ich mir da nicht so sicher.... :mrgreen:

Nein. Ich behaupte natürlich das Gegenteil.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Amperlite hat geschrieben:Na gut, dann habt ihr hier mal einen Größenvergleich:

NuWave 3 - Amperlite - NuWave 125

Bild

Beschwerden, die Unschärfe des Bildes betreffend dürft ihr an den Schuhverkäufer schicken!
Und vielleicht noch ein paar Parkinson-Medikamente bzw. Morphium hinterher... :D
Die nuWave 125 ist auf dem Bild vielleicht doch etwas zu klein geraten, ein AW-4000 hätte da vielleicht besser gepasst! :wink: :mrgreen:
Gruss
Uwe