Ja wirklich sehr schade
Wo wohnst du denn in Reutlingen? Nicht, daß wir zufällig im gleichen Kaff wohnen und nichts voneinander mitbekommen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Treffen i.d. Woche 14. - 20.02. (Testberichte sind da!)
So - jetzt habe ich es doch tatsächlich nicht mehr geschafft, mich zurückzumelden.
Ich war seit Anfang Februar in den Semesterferien und habe damit meinen Internetzugang vorübergehend verloren.
Naja - aber das nächste mal klappt's bestimmt! Da werde ich die Organisation wohl auch etwas anders anpacken!!! Versprochen!!!
Jedenfalls bin ich dann spontan am Freitag, den 18.02.05 nach SG gefahren um ein bißchen Probe zu hören. Ist ganz nett nach langer Zeit mal wieder durch den Laden zu schweifen...
Es war relativ leer und so hatte ich die Gelegenheit folgende Tests durchzuführen:
1. Vergleich NuWave 10 - NuWave 125
2. NuWave DS-55
3. Vergleich NuWave CS-4 - NuWave CS-65
4. Vergleich NuWave AW-7 - AW-75 (--> hat mir aus zeitlichen gründen gar nicht gelangt, ich weiß auch gar nicht, ob der schon zu hören ist)
5. Vergleich mit/ohne ABL
Dabei konnte ich auch gleich noch in die NuWave 105 und den CS-45 reinhören!
Ein Dankeschön noch mal hier an alle Nubert-Mitarbeiter, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite standen: Herr Herter, Herr Kohler sowie ganz besonders an Herrn Kerler oder so (ich weiß leider nicht mehr den genauen Namen)!!!
In den nächsten Tagen werde ich mich also erst mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen. Dann erfolgen auch ausführliche Testberichte zu allen durchgeführten Hörproben!!!
Grüsse
Kai
P.S.: Grüße an shorty!!! Das nächste Mal klappt's bestimmt!
P.P.S.: Die nächsten Semesterferien sind im August, aber ich werde davor auch bestimmt für ein paar Tage wieder in der Ulmer Gegend anwärtig sein. Informationen folgen dementsprechend!
Ich war seit Anfang Februar in den Semesterferien und habe damit meinen Internetzugang vorübergehend verloren.
Naja - aber das nächste mal klappt's bestimmt! Da werde ich die Organisation wohl auch etwas anders anpacken!!! Versprochen!!!
Jedenfalls bin ich dann spontan am Freitag, den 18.02.05 nach SG gefahren um ein bißchen Probe zu hören. Ist ganz nett nach langer Zeit mal wieder durch den Laden zu schweifen...
Es war relativ leer und so hatte ich die Gelegenheit folgende Tests durchzuführen:
1. Vergleich NuWave 10 - NuWave 125
2. NuWave DS-55
3. Vergleich NuWave CS-4 - NuWave CS-65
4. Vergleich NuWave AW-7 - AW-75 (--> hat mir aus zeitlichen gründen gar nicht gelangt, ich weiß auch gar nicht, ob der schon zu hören ist)
5. Vergleich mit/ohne ABL
Dabei konnte ich auch gleich noch in die NuWave 105 und den CS-45 reinhören!
Ein Dankeschön noch mal hier an alle Nubert-Mitarbeiter, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite standen: Herr Herter, Herr Kohler sowie ganz besonders an Herrn Kerler oder so (ich weiß leider nicht mehr den genauen Namen)!!!
In den nächsten Tagen werde ich mich also erst mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen. Dann erfolgen auch ausführliche Testberichte zu allen durchgeführten Hörproben!!!
Grüsse
Kai
P.S.: Grüße an shorty!!! Das nächste Mal klappt's bestimmt!
P.P.S.: Die nächsten Semesterferien sind im August, aber ich werde davor auch bestimmt für ein paar Tage wieder in der Ulmer Gegend anwärtig sein. Informationen folgen dementsprechend!
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Bin schon ganz gespannt, wie sich Dein Bericht im Verhältnis zu meinem (http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic9322.html) verhält...
So – es hat zwar eine Weile gedauert, aber der Bericht meines Hörtests ist endlich fertig geworden. Deshalb sind hier die direkten Links:
< Hörtest Teil 1 – NuWave 10 vs. NuWave 125 >
< Hörtest Teil 2 – NuWave DS-55 >
< Hörtest Teil 3 – NuWave CS-45 vs. NuWave CS-65 >
< Hörtest Teil 4 – ABL an NuWave 10 vs. NuWave 125 >
Ich wünsche viel Spass beim Lesen!
Grüsse
Kai
P.S.: Ist irgendwie ganz lustig D einfach so in der Nacht mal 4 Berichte reinzustellen, ohne das es einer bemerkt... Nur um dann am nächsten Morgen entdeckt zu werden... :
< Hörtest Teil 1 – NuWave 10 vs. NuWave 125 >
< Hörtest Teil 2 – NuWave DS-55 >
< Hörtest Teil 3 – NuWave CS-45 vs. NuWave CS-65 >
< Hörtest Teil 4 – ABL an NuWave 10 vs. NuWave 125 >
Ich wünsche viel Spass beim Lesen!
Grüsse
Kai
P.S.: Ist irgendwie ganz lustig D einfach so in der Nacht mal 4 Berichte reinzustellen, ohne das es einer bemerkt... Nur um dann am nächsten Morgen entdeckt zu werden... :
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau