Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox-Stoffbespannung-Katastrophe

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

Hehe ich will ja auch kein selbstgebautes Gitter sondern ein Nubert-Original...vielleicht passt ja eines von ner anderen Box?
Will die schönen Teile ja nicht verschandeln!
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Thommy,

lies dir den Thread, den raw verlinkt hat, mal komplett durch (:cool:), dann weißt du, weswegen raw so gequält aufgestöhnt hat... ;-)
Abkürzung: Es passt m.W. kein anderes Nubert-Gitter und es wird keine Gitter für die nuBoxen geben.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Thommy hat geschrieben:Hehe ich will ja auch kein selbstgebautes Gitter sondern ein Nubert-Original...vielleicht passt ja eines von ner anderen Box?
Will die schönen Teile ja nicht verschandeln!
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic4551.html

...lies den ganzen Thread durch.

Gruß
Denis

EDIT: @ Gerald: Ach komm... jetzt hast du mir den ganzen Spaß genommen. :lol: :wink:
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

Ist wohl nen altes durchgekautes Thema das ich da erwähnt hab. War ja nur so ne Idee, mit der Stoffbespannung sehen die auch gut aus, das bezweifel ich garnicht.
Sorry raw :?
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Sorry raw :?
Macht doch nichts. War ja nur Spaß meinerseits. :wink: :)

Gruß
Denis
Antworten