Habe mir schon fast gedacht, dass Herr Spiegler das möglicherweise etwas falsch verstanden hat, insbesondere nach der Gitter-Diskutiererei, die ihn ja auch "leicht" zu nerven scheint

.
Immerhin wird in solchen Augenblicken sehr deutlich, dass den NSF-Mitarbeitern nicht alles total egal ist (Hauptsach' die Kohle stimmt), sondern dass sie wirklich mit Herzblut bei der Sache sind.
Das mit den rechtlichen Dingen war ja nur ein Beispiel für eine der Fragen, die bei so einer Sache evtl. aufkommen können und die erst mal geklärt werden müssen, selbst wenn sich schnell herausstellen sollte, dass es da keine rechtlichen Probleme gibt.
Übrigens steht in den Nutzungsbedingungen:
"Das Forum ist keine Plattform zur Werbung oder Handel mit Waren jeglicher Art. Entsprechende Angebote sind untersagt und werden daher gelöscht."
Das steht da sicherlich nicht völlig grundlos drin. Man drückt momentan aber ein Auge zu.
Andere Frage, die ich mir vorstellen könnte: Wie verhält sich die NSF, wenn bei der Transaktion was schief läuft, und die Parteien nun anfangen, sich übel im Forum zu bekriegen?
Oder: Welche Handels-Gegenstände lässt man überhaupt zu? Nur Nubert-Artikel? Unterhaltungs-Elektronik? Gehört die Playstation da noch dazu? ...
So ähnlich könnte ich mir viele kleine Fragen vorstellen, die man evtl. erst mal abhaken möchte, sollten sie auch nur so unbedeutend erscheinen.