Meiner ist ein Bender, zu finden auf www.cstrike.de . Da gibts ganz viele dieser lustigen Figuren, die sich perfekt als Avatare eignen und ja auch dafür gemacht sind.
So steh ich übrigends manchmal wirklich da
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
- 'SuperSonic'
- Profi
Hmmm woher kenn ich das Zitat...'SuperSonic' hat geschrieben:"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."
Mit dem Risiko das ich es voll verhau: war das nicht Thees Uhlmann?
Sorry für OT im OT!
Gruß
-Marco-
[size=75]2x NuBox-380 + 1x AW-440 an NAD C372
Soundkarte: Terratec EWX 24/96[/size]
Soundkarte: Terratec EWX 24/96[/size]
- 'SuperSonic'
- Profi
Ich bin schwer beeindruckt. Mal einer der zumindest den Namen kennt !
Leider hast du trotzdem ein wenig daneben gelegen.
Hier gibts das komplette Zitat: (christian ist ein Mitglied der Oasis-Ultras, des kränksten Oasis Fanclubs den es in Deutschland gibt. Dort ist Thees auch "König", genau wie früher unser aller lieber Rocco Clein, der leider letztes Jahr verstorben ist.)
cheers for fears
und sorry für Offtopic...
Leider hast du trotzdem ein wenig daneben gelegen.
Hier gibts das komplette Zitat: (christian ist ein Mitglied der Oasis-Ultras, des kränksten Oasis Fanclubs den es in Deutschland gibt. Dort ist Thees auch "König", genau wie früher unser aller lieber Rocco Clein, der leider letztes Jahr verstorben ist.)
christian
münchens liam seidl. hat das erste deutsche oasis-buch geschrieben und damit viele zum wahren glauben konvertiert. wichtigster Satz: "mit den richtigen
drogen, den richtigen turnschuhen und der richtigen portion selbstvertrauen bist du an guten tagen den göttern nah."
ist für das jetzt-magazin verantwortlich und für das erste liam-Interview in der deutschen presse. ultra seit oasis im februar in berlin waren. kennt auch die gallaghers...
cheers for fears
und sorry für Offtopic...
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
- Mr.Macintosh
- Semi
- Forrest|Gump
- Star