Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die schlechtesten Filme
Na dann berichte mal danach wenn Du ihn gesehen hast.kadajawi hat geschrieben:ponaa hat geschrieben:
Naja, einen Stanley Kubrick so zu verreissen... zumal es auch ein ziemlich angesehener Film ist. Aber leider hab ich Eyes Wide Shut noch nicht gesehen, aber ich erwarte viel
?
Kann ja nicht ausschließen das der Film fürviele gut ist, aber ich konnte weder der
Story sonderlich folgen, fand ihn langweilig und besonders.....achte mal auf die schauspielerische Leistung von Tom Cruise. Da fällt mir nix mehr ein
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hallo,
also ich finde Eyes Wide Shut sehr gelungen. Die schauspielerische leistung ist, wie ich meine, bei allen hervorragend. Kubrick's filme behandeln ja eher menschliche verhaltenszüge und weniger materialschlachten, was schonmal langweilig sein kann!
Mindhunters fand ich enttäuschend, wirkte wie von einem ahnungslosen amateur gedreht
gruß, alex
also ich finde Eyes Wide Shut sehr gelungen. Die schauspielerische leistung ist, wie ich meine, bei allen hervorragend. Kubrick's filme behandeln ja eher menschliche verhaltenszüge und weniger materialschlachten, was schonmal langweilig sein kann!
Mindhunters fand ich enttäuschend, wirkte wie von einem ahnungslosen amateur gedreht
gruß, alex
nuBox A-125
The Reanimator
..........braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen wenn man ihn gesehen hat, traurig traurig
was es doch für ne Sch..... gibt
MfG, BASStard
..........braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen wenn man ihn gesehen hat, traurig traurig
was es doch für ne Sch..... gibt
MfG, BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Wie wärs mit
*Catwoman
*Hellboy *duck*
*Traumschiff surprise
*Alexander
*The day after tomorrow
*Garfield
*alle Jim Carrey Filme
*Matrix Teil II und III
*Very bad things
Ach, es gibt so viele schlechte Filme...
*Catwoman
*Hellboy *duck*
*Traumschiff surprise
*Alexander
*The day after tomorrow
*Garfield
*alle Jim Carrey Filme
*Matrix Teil II und III
*Very bad things
Ach, es gibt so viele schlechte Filme...
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
mmh...jetzt hast mich auf dem falschen Fuß erwischt.kadajawi hat geschrieben:Alle Jim Carrey Filme? Sicher? Auch Vergiss mein nicht?
Den kenn ich noch gar nicht.
Denke aber mal, daß ich den auch nicht gut finden werde, da ich ihn einfach nicht leiden kann.
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio