Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erotische Avatare
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo alle miteinander,
ich war jetzt einige Tage nicht im Forum, aber diese Entwicklung zu erotischen Avataren ist mir nach meinem Einstieg heute ebenfalls sofort aufgefallen. Bei Denis' Avataren waren wir es ja schon eine Weile gewöhnt, aber nun wird es doch häufiger. Im Prinzip habe ich kein Problem damit, allerdings sind diese Avatare wohl eine besondere Form des Eye-Catchers. Sex sells.
Hier gibt es zur Zeit:
weiterhin:
und etwas klassischer:
ganz neu diesen hier von Malou:
Malou ist nach eigenem Bekunden eine Frau. Die Auswahl dieses Avatars erscheint mir ungewöhnlich für das weibliche Geschlecht.
Na ja, mal schauen, wie es weiter geht. Ist ja möglicherweise eine zwangsläufige Entwicklung, weil immer mehr offensichtlich junge Männer hier im Forum aktiv werden. Erhöht halt den Testosteron-Spiegel im Forum ein wenig. Warum auch nicht .
Ich werde aber wohl bei dem bleiben.
Gruß
OL-DIE
P.S.: Denis ist gerade Avatar-mäßig schwankend . Zur Zeit gibt es diesen hier:
ich war jetzt einige Tage nicht im Forum, aber diese Entwicklung zu erotischen Avataren ist mir nach meinem Einstieg heute ebenfalls sofort aufgefallen. Bei Denis' Avataren waren wir es ja schon eine Weile gewöhnt, aber nun wird es doch häufiger. Im Prinzip habe ich kein Problem damit, allerdings sind diese Avatare wohl eine besondere Form des Eye-Catchers. Sex sells.
Hier gibt es zur Zeit:
weiterhin:
und etwas klassischer:
ganz neu diesen hier von Malou:
Malou ist nach eigenem Bekunden eine Frau. Die Auswahl dieses Avatars erscheint mir ungewöhnlich für das weibliche Geschlecht.
Na ja, mal schauen, wie es weiter geht. Ist ja möglicherweise eine zwangsläufige Entwicklung, weil immer mehr offensichtlich junge Männer hier im Forum aktiv werden. Erhöht halt den Testosteron-Spiegel im Forum ein wenig. Warum auch nicht .
Ich werde aber wohl bei dem bleiben.
Gruß
OL-DIE
P.S.: Denis ist gerade Avatar-mäßig schwankend . Zur Zeit gibt es diesen hier:
Zuletzt geändert von OL-DIE am So 13. Feb 2005, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Erotische Avatare
oder es liegt vielleicht am alter?JensII hat geschrieben:Hat das was zu sagen, oder ist das nur zufall?
gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Es gibt einfach kein erotischeres Alter.JensII hat geschrieben:Raw ist noch "jung", ich bin 22 und sehr erotisch
Und das schönste ist: raw hat keine Chance aufzuholen, denn das erotischste Alter stimmt zufällig immer mit unserem Alter überein.
Ich werd mir wohl keinen erotischen Avatar zulegen. Bei mir schwingt die geballte Erotik eh immer subtil in jeder Äußerung mit, mehr kann man einem Forum - in dem sich auch Jugendliche aufhalten - einfach nicht zumuten.
Außerdem fand ichs schon immer irgendwie prollig, sich Bilder von leichtbekleideten Frauen an die Wand zu hängen, und deswegen lass ichs aus Prinzip auch bei den Avataren.