Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mr.black hat geschrieben:Auch die teuersten DVD-Player haben so ihre Probleme.
Gerade die
Diejenigen mit billigen Computerlaufwerken haben idR. keine Probleme. Von derartigen Problemen habe ich schon oft im Zusammenhang mit teuren Playern gehört. Vielleicht solltest Du Dir ein Zweitgerät anschaffen, ein billiges für die selbstgebrannten !?
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Gerade die
Diejenigen mit billigen Computerlaufwerken haben idR. keine Probleme. Von derartigen Problemen habe ich schon oft im Zusammenhang mit teuren Playern gehört. Vielleicht solltest Du Dir ein Zweitgerät anschaffen, ein billiges für die selbstgebrannten !?
Also ich finde ein Gerät in der Preisklasse des Denon sollte so gut sein, dass man keine Kompromisse eingehen muss und sich noch einen Player holen muss.
Gerade die
Also ich finde ein Gerät in der Preisklasse des Denon sollte so gut sein, dass man keine Kompromisse eingehen muss und sich noch einen Player holen muss.
MfG
JokeR
Recht hast Du! Aber die Realität scheint doch so zu sein, das teure Player (und nicht nur Denon) so ihre Problemchen haben. Stand auch irgendwo in einer der letzten Ausgaben der AudioVision. Natürlich ist es unschön sich einen 30 € Player neben das Flaggschiff stellen zu müssen. Aber die Alternative ist doch, dass Du jetzt anfängst, einige Player durchzuprobieren. Da wirst Du dann nicht umhinkommen.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
LogicFuzzy hat geschrieben:
Gerade die
MfG
JokeR
Recht hast Du! Aber die Realität scheint doch so zu sein, das teure Player (und nicht nur Denon) so ihre Problemchen haben. Stand auch irgendwo in einer der letzten Ausgaben der AudioVision. Natürlich ist es unschön sich einen 30 Player neben das Flaggschiff stellen zu müssen. Aber die Alternative ist doch, dass Du jetzt anfängst, einige Player durchzuprobieren. Da wirst Du dann nicht umhinkommen.
Da hast du wohl recht!
Eine Frechheit finde ich es aber schon, was da für das Geld geboten wird.
Wenn DVD-Player die sehr viel Geld kosten und bei vielen auf Grund des hohen Preises auf wenig Verständnis stoßen nicht einmal eine gebrannte CD vertragen; dann finde ich das gerade zu lächerlich.
Ein 60 DVD-Player kann so etwas mit Leichtigkeit.
(Meine Aussage bezieht nicht auf Denon, sondern auf alle Geräte mit diesem Problem in der oberen Preisklasse)
Hi Leute,
nunja, bleibt doch mal ein wenig auf dem Teppich.
Man kann zwar reiserrische topics erstellen (z.B. "Hilfe, aus (allen) Nubertboxen kommt kein Ton") und munter in die uebliche Narbe hauen, doch wenn dann uebliche PC-Laufwerke genannt werden, dann ueberlegt euch mal, dass hier (falls das Laufwerk nicht dumm genug ist) nicht gerade wenige Scheiben das ganze System zum Absturz bringen koennen (hab fuer mein Geraet da lange nach einem sinnvollen Kompromiss gesucht).
Bei meinen Testdurchlaeufen hatte ich z.B. mit dem Denon 3910 keinerlei Probleme mit durchaus "exotischen" Zusammenstellungen, wobei ich im Brennbereich immer auf moeglichst optimale Rahmenbedingungen setze.
Gruss
Burkhardt
Solange man kein prinzipielles problem hat (also gar keine gbrannten CD-Rs gelesen werden) finde ich das ganze völlig harmlos.
Man muss halt den Rohlingtyp ändern.
Mein DVD A1 frisst z.B. kein Octron CD-RWs.
Kein grund zum heulen, ich nehme jetzt billigere von Platinum, die funzen.
Ein wenig befremdlich ist es aber schon wenn mein Panasonic im Schlafzimmer jeden "dreck" frisst ohne zu Murren aber das Dickschiff Zicken macht.