Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Namenswechsel "Phish" zu "PhyshBourne"
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Aber das meiste gefällt mir - ich liebe WortSpiele
Aber zur Erklärung: das alte griechische Wort IXTHYS wird mit Fisch übersetzt (vielleicht sind euch ja manchmal die Fische an den Autos aufgefallen...) und es ist gleichzeitig eine Abkürzung für Iesus Christos Theos Hyios Soter = Jesus, der Christus, Gottes Sohn, Retter; "bourne" hingegen ist eine andere Schreibweise für "born" = geboren; "ph" statt "f" ist eine Schreibweise innerhalb der HipHopScene und überhaupt kann man ähnlich ausgesprochene Buchstaben benutzen, wenn man ein Wort schreibt (JeZuZ statt Jesus o.ä.).
ALso: PhyshBourne.
Alles klar?
Aber das meiste gefällt mir - ich liebe WortSpiele
Aber zur Erklärung: das alte griechische Wort IXTHYS wird mit Fisch übersetzt (vielleicht sind euch ja manchmal die Fische an den Autos aufgefallen...) und es ist gleichzeitig eine Abkürzung für Iesus Christos Theos Hyios Soter = Jesus, der Christus, Gottes Sohn, Retter; "bourne" hingegen ist eine andere Schreibweise für "born" = geboren; "ph" statt "f" ist eine Schreibweise innerhalb der HipHopScene und überhaupt kann man ähnlich ausgesprochene Buchstaben benutzen, wenn man ein Wort schreibt (JeZuZ statt Jesus o.ä.).
ALso: PhyshBourne.
Alles klar?
-
- Semi
Ich glaub', du hast da was verwechselt.raw hat geschrieben:in Worten: "0"
Genau. Wenn man schon zu den hax0rs gehören will, muss man auch die richtigen Zeichen benutzen.raw hat geschrieben:Das wird mit einer Null geschrieben und nicht mit einem großen "o".Blap hat geschrieben:anzuprangOrn
Du solltest dich übrigens mal um deinen Avatar kümmern, raw. Der Typ sieht irgendwie nicht so gesund aus. Kannst du dem nicht helfen?
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
aber dicke wollen immer Schokolade ..."