Welche Lautsprecher am wichtigsten für Surround sind, kann man am besten herausfinden, wenn man sie alleine spielen lässt. Sind bei Surround nur die beiden Fronts an, kann man es meiner Meinung nach noch genießen. Ist nur der Center an, fehlt schon einiges an Substanz. Sind aber nur die beiden Rears an, kann man es vollkommen vergessen.
Also:
1. Fronts
2. Center
3. Rears
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lesenswert?
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Re: Lesenswert?
Der Bericht, steht in der Stereoplay.Vercetti hat geschrieben:Ist die neue Ausgabe der Zeitschrift Audio mit dem Titel "wie wichtig sind Center LS" lesenswert oder nicht?
Ich hatte noch keine Zeit sie mal anzusehen, ich habe im vobeigehen am Schaufenster nur den Titel gesehen.
Ich wollte "audio" dann mal testen weil ich meine bisher gekauften Zeitschriften nicht so gut verfasst finde, oder
wissenswertes ist nicht gut erklärt oder zu kurz, oder alles ist voll Werbung...
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Re: Lesenswert?
stan libuda hat geschrieben:Der Bericht, steht in der Stereoplay.Vercetti hat geschrieben:Ist die neue Ausgabe der Zeitschrift Audio mit dem Titel "wie wichtig sind Center LS" lesenswert oder nicht?
Ich hatte noch keine Zeit sie mal anzusehen, ich habe im vobeigehen am Schaufenster nur den Titel gesehen.
Ich wollte "audio" dann mal testen weil ich meine bisher gekauften Zeitschriften nicht so gut verfasst finde, oder
wissenswertes ist nicht gut erklärt oder zu kurz, oder alles ist voll Werbung...
Gruß Dirk
Stimmt, der Bericht ist in der Stereoplay. Das habe ich aber auch erst heute festgestellt, als ich mir die Zeitschruíft gekauft habe. ( habs also doch getan)
Aber der Verkäufer hat mich total verwirrt. Im Schufemnster lagen "Audio" und "Stereoplay". Drinnen im Regal waren nur "Audio" und "Stereo". Als ich dann was von Center sagte meinte er das ich die Audio nehmen sollte, (da war ja auch was mit einer Center überschrift)
und er hätte mir glatt die falsche Zeitschrift verkauft. Aber heute habe ich es gemerkt. Um 4,80 Euro für die richtige Zeitschrift auszugeben lohnt sich schon.
Receiver: NAD T 744
Verstaerker: NAD 325 BEE
CD/DVD-Player: NAD T 514
Front: nuWave 85+ATM
Center: nuWave 65
Surround: nuWave RS-5
Sub: nuBox AW-440
TV: Loewe Aconda 9381 ZW
Verstaerker: NAD 325 BEE
CD/DVD-Player: NAD T 514
Front: nuWave 85+ATM
Center: nuWave 65