Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ab wann sind die neuen NuWave 35 mit zweifachkippschalter ra

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

raw hat geschrieben:Ich höre überhaupt keine Höhenveränderung bei Betätigen des Schalters.

Gruß
Denis
Hm, also die Wirkung des Schalters ist imo wirklich äußerst gering, aber dass man es GAR NICHT hört, kann ich mir fast nicht vorstellen. Höre zwar auch nur auf "Linear", und das schon von Anfang an, doch habe ich mal ausprobiert die Linke auf Höhenbetonung und die Rechte auf linear zu lassen --> man merkte schon einen Unterschied, was mir aber nicht besonders zusagte ...
Galadhon
Semi
Semi

Beitrag von Galadhon »

Hab die "älteren" 35er in meinem Zimmerchen stehen und mir ist doch eine recht deutliche Klangveränderung aufgefallen. Insgesamt ist die "linear"-Stellung aber klanglich klarer und angenehmer (IMHO) und deswegen stellte sich mir die Frage des Schalterumlegens nie wieder :wink:

Gruß,
Björn
F: 2x nuWave 35
AV-R: Denon AVR-1804
Antworten