Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thommy hat geschrieben:Absolut richtige Entscheidung
Viel Spass damit!
ghnomb hat geschrieben:Herzlichen Glühstrumpf!
Die 310 macht sich richtig nett am PC.
Jürgen
mr.black hat geschrieben:Eine Anschaffung die viel viel Freude bereiten wird
Fröhliche Hörstunden wünscht
Mr. Black
Na jetzt kann ich es ja noch weniger erwarten bis sie endlich kommen.
Die 310er scheinen ja sehr beliebt zu sein.
Und ich denke mir auch das mich der Klang der kleinen Nuberts überzeugt.
die nuBox 310 sind vorzügliche Schallwandler. Nicht nur für den PC. In kleinen Räumen oder als Zweitlautsprecher erste Wahl. Auch als Stereo-Hauptlautsprecher sind sie hervorragend geeignet, wenn tiefste Töne und höchste Pegel nicht die entscheidende Rolle spielen. Die Klangqualität und verwendeten Bauteile der Box sind außergewöhnlich gut. Das Preis - Leistungsverhältnis ist überragend. Außerdem sind die Lautsprecher unproblematisch in der Aufstellung und im Betrieb.
Ja wie, Lieferung nächste Woche. Dann hoff ich doch auch, das ich meine dann bekomme.
Gruss
Christian
Meine beiden NB-310 und der AW-440 für den PC sollen auch nächste Woche kommen. Somit freut sich noch einer mehr.
Ich denke Christian, daß die Lieferschwierigkeiten nun bald überwunden sind und nun der Reihe nach ausgeliefert wird. Hatte meine am 2.2.05 bestellt und am 6.2.05 bezahlt.
Evtl bleibt ja noch Geld übrig, dann wird im Keller ein kleines Surround-Kino installiert, aber das dauert noch. Vorher wird noch Auto gekauft und das Haus etwas renoviert.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs