Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo ist unser G.Vogt?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Mir ist dazu auch noch aufgefallen, dass unser Al hier nicht mehr so viel schreibt. :cry: :cry: :cry:

Gruß
Denis

PS: Es gibt erstaunlich viele G.Vogts. Einer davon verkauft Yugos. 8)
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

JensII hat geschrieben:Habe ihn auch gefunden http://www.nm.informatik.uni-muenchen.de/~vogt/ ;-)
Schön wärs... :lol:
raw hat geschrieben:Mir ist dazu auch noch aufgefallen, dass unser Al hier nicht mehr so viel schreibt. :cry: :cry: :cry:
Aber dafür hat die NSF jetzt einen "strategischen Partner" bei AreaDVD, der neue Boxen vorab zum Testen erhält und die Ergebnisse dort vorstellt.
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Gerald,

das siehst Du mal, wie sehr der "gute Geist des Forums" hier vermisst wird.

@raw

Ich meine Al hat sich nach dieser heißen Diskussion letztens etwas rarer gemacht.
Kann mich da aber auch täuschen.
Oder er hat einen neuen Nebenjob, wie Gerald sagt. :wink:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Mir ist dazu auch noch aufgefallen, dass unser Al hier nicht mehr so viel schreibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass er mehr bei AREA-DVD eingespannt ist. Die arbeiten doch an den Tests der dicken Geräte.

Ich bin ja bekanntlich nicht so der AREA-DVD Fan, aber ich denke schon, dass man sich dort viel Mühe und Arbeit macht. Sowas ist sicherlich nicht in ein bis zwei Stunden abgehakt.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Steppenwolf,
Steppenwolf hat geschrieben:Gerald,

da siehst Du mal, wie sehr der "gute Geist des Forums" hier vermisst wird.
du liebe Güte :oops:

Nein, der gute Geist des Forums, das bin ich nicht, sondern bestenfalls ein Teil von ihm.
Der gute Geist des Forums - das ist die Summe positiver Energien, die jeder Einzelne hier einbringt.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
g.vogt hat geschrieben:Der gute Geist des Forums - das ist die Summe positiver Energien, die jeder Einzelne hier einbringt.
das trifft es wohl ziemlich genau :!:

Gruß
Ekkehart
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Al hat wirklich viel mit seinen Tests bei Area-DVD zu tun. Er schaut zwar noch regelmäßig rein, aber soviel Zeit ist leider nicht. Schade drum.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten