Seite 2 von 2
Verfasst: Fr 25. Feb 2005, 21:06
von *-chipmunk-*
Koala hat geschrieben:WaWi und CRM sollten aus einer Hand kommen oder zumindest nativ miteinander kommunizieren, andernfalls hat man durch Redundanzen binnen kürzester Zeit Inkonsistenzen, wodurch die Lage nur verschlimmbessert wird...
greetings, Keita
achso....
gruß chip
Verfasst: Fr 25. Feb 2005, 21:14
von Instabil
*-chipmunk-* hat geschrieben:Koala hat geschrieben:WaWi und CRM sollten aus einer Hand kommen oder zumindest nativ miteinander kommunizieren, andernfalls hat man durch Redundanzen binnen kürzester Zeit Inkonsistenzen, wodurch die Lage nur verschlimmbessert wird...
greetings, Keita
achso....
gruß chip
Das ist alles soweit ok, so lange ich in meiner CRM extra und gesondert von der ERP selektieren und auswählen kann....dem ist leider ofmals nicht so! Und viele ERP Module bieten leider keine brauchbare CRM Tools...ebenso umgedreht!
Verfasst: Sa 26. Feb 2005, 22:36
von Dueren
Na ja, es klappt halt nicht immer alles wie geplant.
Wenn ich darüber offensiv informiert werde, dann habe ich kein Problem damit.
Sh.. happens.
Ich finde Nubert ist gut im Kundenservice, das zeigt auch schon so ein Thread
von Herrn Spiegler.
Ahoi
Stefan
Verfasst: Mi 2. Mär 2005, 11:45
von mcBrandy
Hallo
Hat alles geklappt, mit der Nachlieferung? Hoffentlich hat der Hr. McMurphy nicht wieder zugeschlagen.
Ich warte nicht ganz so sehnsüchtig drauf, wie manch andere hier.
Gruss
Christian
Verfasst: Mi 2. Mär 2005, 11:57
von svenm26
mcBrandy hat geschrieben:Hallo
Ich warte nicht ganz so sehnsüchtig drauf, wie manch andere hier.
ABER HALLO
Gruss Sven
Verfasst: Mi 2. Mär 2005, 13:12
von Dueren
mcBrandy hat geschrieben:Hallo
Hat alles geklappt, mit der Nachlieferung? Hoffentlich hat der Hr. McMurphy nicht wieder zugeschlagen.
Ich warte nicht ganz so sehnsüchtig drauf, wie manch andere hier.
Gruss
Christian
Hi Christian,
ja, hat alles geklappt - bezüglich der Nachlieferung. Ich scheibe in meinen UPS Thread noch eine Stellungnahme, die alles nochmal genau beleuchtet. Dauert aber noch was.
Gruß
Stefan
Verfasst: Fr 4. Mär 2005, 14:10
von R.Spiegler
Hallo zusammen!
Seit 3.März konnte unsere Versandabteilung die ausstehenden Aufträge weiter bearbeiten.
Wir können Ihnen nun mitteilen, dass alle nuBox-310 und 310-Set-Aufträge in Buche und etliche Aufträge in Schwarz heute an Post und UPS übergeben werden konnten. (Ein Lob an unser fleissiges Versand-Team!)
Vermutlich ab Mitte nächster Woche werden wir auch die restlichen schwarzen nuBox 310 ausliefern können. Danach werden wir uns bemühen, immer ausreichende Mengen von unserem Testsieger vorrätig zu haben. Wir danken unseren Kunden für Ihre Geduld und wünschen viel Hör-Spaß!
Alles wird gut.

Verfasst: Fr 4. Mär 2005, 14:15
von svenm26
Na das nenne ich mal eine positive Nachricht
Gruss Sven