Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
das kann man nur unterstreichen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist doch auch bestimmt eine kleine Genugtuung für manchen Stress und Ärger, den man trotz allem Erfolg hat.
wenn der Kunde
* am Telefon, vor Ort oder im Forum bestens beraten wird,
* jede Menge Know-how in der Firma vorhanden ist,
* die Mitarbeiter hoch motiviert sind,
* ausgesprochen hochwertige Bauteile wie dieses hier verwendet werden...
...dann ist der Erfolg einfach verdient! (Habe richtig Spaß an meinem verbesserten Sub, einfach nur gut...)
auch von mir natürlicherweise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
leider hat mir Ol-DIE die worte vorweg genommen. aber er hat recht wo bekommt man denn heutzutage noch solchen fachkundigen service wie bei NSF.
ich hoffe es bleibt bei euch wie es im mom. ist. nämlich ausgesprochen S U P E R ! ! !
hier noch mal ein schönen gruß an HR.Siegler sehr kompetent und sehr geduldig *daumenhoch*
Ich bin so glücklich. Bin traurig das ich spätestens gegen 3 uhr ins Bettchen muss und die Nubis dann abschalten muss...
Aber das sind ja noch über 3 Stunden
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich weiß zwar nicht was ich jetzt schreiben soll, da die Vorschreiber schon alles gesagt haben, aber ihren Erdbeertee können sie zu Recht genießen! Eigentlich haben auch alle NSF-Mitarbeiter ein Täschen verdient. Reicht ihr Vorrat dazu aus?