Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einzel-Komponenten oder Kompaktanlage

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
SenecaMed
Semi
Semi
Beitrag von SenecaMed »

Günstige Alternative von Yamaha z.B. Stereo-Receiver RX-396 oder RX-496 plus billigen DVD-Player, z.B. 540 oder 550, wahlweise auch den Einstiegs-CD-Player. Missioniere selber Yamaha, nachdem ich von NAD abgekommen binn.. huh... jetzt gibt's einen auf die Mütze.. ;-)

SenecaMed
"Der mit der Nuline 100 hört"
Gruß

SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Geräte aus dem Bekanntenkreis fällt leider aus. Die geben ihr Zeug nicht her.

Yamaha-Amp wäre nicht schlecht und dazu noch nen alten Kenwood CD-Player und Tuner. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Geräte aus dem Bekanntenkreis fällt leider aus. Die geben ihr Zeug nicht her.

Yamaha-Amp wäre nicht schlecht und dazu noch nen alten Kenwood CD-Player und Tuner. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Gruss
Christian
Ich glaube raw hat da noch so einen alten Kenwood-Hobel supergünstig im Angebot :D
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Hallo Christian,

wenn`s Kenwood sein soll, dann hätte ich noch einen KA-34 mit Tuner und einen Equalizer GE-55 in Keller stehen. Beide Geräte funktionieren noch einwandfrei. Der Preis wäre Verhandlungssache. Einen CD-Player habe ich leider nicht im Angebot. Aber es gibt ja günstige CD- oder DVD-Player im Blöd-Markt. :wink:

Gruß
Shorty
Antworten