Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave Korpus in Carbon Optik?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
stna1981
Profi
Profi

Beitrag von stna1981 »

Was für ein Material ist das denn genau bei den nuWaves für den Korpus? Ist das sowas wie die schwarze Folie bei den nuBoxen oder hochweriger? Bei den nuBoxen ist die Folie ja, was ich gehört habe, schon von Anfanf an auf dem MDF drauf und das ganze wird nachher zusammengefaltet, wie verhält sich das bei den nuWaves?
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

df7nw01 hat geschrieben:Was für ein Material ist das denn genau bei den nuWaves für den Korpus? Ist das sowas wie die schwarze Folie bei den nuBoxen oder hochweriger? Bei den nuBoxen ist die Folie ja, was ich gehört habe, schon von Anfanf an auf dem MDF drauf und das ganze wird nachher zusammengefaltet, wie verhält sich das bei den nuWaves?
Hi df7nw01,

soweit ich das in Erinnerung habe ist die Folie bei den nuBoxen und nuWave identisch. Die nuLine sieht was das angeht, hochwertiger aus, kostet aber auch mehr.

Grüsse Markus
Zuletzt geändert von boddeker am Mi 9. Mär 2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

df7nw01 hat geschrieben:Was für ein Material ist das denn genau bei den nuWaves für den Korpus? Ist das sowas wie die schwarze Folie bei den nuBoxen oder hochweriger? Bei den nuBoxen ist die Folie ja, was ich gehört habe, schon von Anfanf an auf dem MDF drauf und das ganze wird nachher zusammengefaltet, wie verhält sich das bei den nuWaves?
Die nuWave-Korpusse werden auf die gleiche Art hergestellt wir die nuBox-Korpusse, lediglich die Montage der Schallwand weicht grundlegend ab.

greetings, Keita
Antworten