Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frauen und Nubert

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
sleepyjoe hat geschrieben:Die Akteptanz ist bei uns "generell" da;
Ist bei uns genauso!
sleepyjoe hat geschrieben:wenn auch manchmal mit ein wenig Zähneknirschen.
Ja, z.B. letzten Samstag als ich mit den 100er nach Hause kam. ;-) Aber inzwischen hat meine Holde sich damit abgefunden.

Gruß
Ekkehart
ThomasL
Semi
Semi

Beitrag von ThomasL »

Frauen denken normalerweise praktischer
und was ist mit dutzenden von Paaren Schuhen, Schränken voller Kleider :roll:
praktisch gesehen kann man ja eh nur ein Paar aufs mal anziehen....

fragt euch eure Frau/Freundin auch zuerst bevor sie Klamotten, Schuhe, etc. kauft :roll:
Gruss
Thomas
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

ThomasL hat geschrieben: und was ist mit dutzenden von Paaren Schuhen, Schränken voller Kleider :roll:

fragt euch eure Frau/Freundin auch zuerst bevor sie Klamotten, Schuhe, etc. kauft :roll:
Das scheint mir das Argument schlechthin zu sein :lol:, wobei die Damen in dem Punkt ihre eigene Logik haben :?
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Wir haben hier auch ein paar Mädels.

Trinity und Tina sind hier ab und zu mal. Trinity war früher öfters hier.

Frauen haben immer ihre eigene Meinung oder besser, sie drehen es immer so hin, das es ihnen paßt!!! :wink:

Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

ThomasL hat geschrieben:und was ist mit dutzenden von Paaren Schuhen, Schränken voller Kleider :roll:
Meine Frau sagt - wie ich finde, völlig zu Recht - bei dem, was die Technik alles kostet, fallen das bißchen SChuhe, Klamotten und Tupperware doch gar nicht in's Gewicht... :roll:
Und vom gemeinsamen Urlaub profitieren wir doch beide...
mcBrandy hat geschrieben:Frauen haben immer ihre eigene Meinung oder besser, sie drehen es immer so hin, das es ihnen paßt!!! :wink:
Würden wir natürlich niiiiiiieeeeeeeeeee tun... :mrgreen:
Zuletzt geändert von PhyshBourne am Fr 11. Mär 2005, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

PhyshBourne hat geschrieben: Meine Frau sagt - wie ich finde, völlig zu Recht - bei dem, was die Technik alles kostet, fallen das bißchen SChuhe, Klamotten und Tupperware doch gar nicht in's Gewicht... :roll:
Hehehe, kannst uns ruhig sagen das sie gerade neben Dir steht.. :lol:

Markus
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Nein, sie kommt erst nach mittag von der Arbeit... Du wirst lachen, aber ich denke wirklich so!
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

PhyshBourne hat geschrieben:Würden wir natürlich niiiiiiieeeeeeeeeee tun... mrgreen:
Neeeee, wie kommst du darauf? 8) :mrgreen: :wink:
mcBrandy hat geschrieben:Wir haben hier auch ein paar Mädels.
Trinity und Tina sind hier ab und zu mal. Trinity war früher öfters hier.
Es gibt noch mehr. :mrgreen: Ich möchte aber deren Identität hier jetzt nicht preisgeben.
Sonst gibt`s womöglich Ärger. :wink:

Von meiner Seite aus kann ich mich über meine Frau nicht beklagen. Jeder darf sein Hobby ausüben. Es muss halt nur
darüber geredet werden und beiderseitige Rücksichtnahme ist oberstes Gebot. Es finden sich immer Lösungen.

Gruß
Shorty
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hallo,

ich darf mein Hobby auch ausüben wie ich will, meine Freundin wohnt allerdings auch 60km entfernt....LOL
Wenigstens hält mich mein Verstand sowie der Geldbeutel noch gerade so zurück nicht n paar schicke Monoblöcke + NuLine 120 zu bestellen. ;)
Ansonsten findet meine Freundin meine Anlage g..l äh gut. :)

MfG
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

PhyshBourne hat geschrieben:Nein, sie kommt erst nach mittag von der Arbeit... Du wirst lachen, aber ich denke wirklich so!
Ich sag mir auch "Leben und Leben lassen", aber son´ bisschen rumalbern ist ja auch mal ganz lustig :wink:
Antworten