Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ist Eure Lieblings Foren Kategorie?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Christof hat geschrieben:Hallo,

mein Favorit wäre das Suche / Biete Forum :cry:

mfG

Christof
Wohl eher das Suche Forum 8)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Ich bin zwar meistens im Off-Topic unterwegs, lese aber auch alle anderen Foren.

Am Interessantesten für mich sind die Bereiche: Allgemeines, HiFi-Stereo, Surround, Subwoofer, DVD-Filme.

In den übrigen Bereichen kenn ich mich nicht so aus, aber Raumakustik interessiert mich auch sehr ( wenn es mich auch nicht direkt betrifft ).

Im großen und ganzen ist das gesamte NuForum interessant!

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

also wenn ich das Nuforum aufrufe, startet es bei mir mit der Übersicht.
Dort klicke ich dann auf "Beiträge seit dem letzten Besuch" und sehe zu, dass ich alle Threads,
deren Titel interessant klingen, durchlese, bzw. bei Threads deren Anfang ich schon kenne, klicke ich rechts in der Übersicht auf das Symbol Bild für den letzten Beitrag in einem Thread und lese nach, was sich so alles getan hat.

Will damit sagen, ich habe keine Lieblingskategorie. Ich lese die Threads, die vom Titel her interessant klingen, egal in welcher Rubrik.

Gruß
Ekkehart
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Hallo

Ich schau oft in DVD Filme rein !

Meine Nuberts schreien dauernd nach Futter 8O 8O

mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Antworten