Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weisser Rauch!
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: Weisser Rauch!
na dann gute nacht und guten heimweg jetzt fussball, upps schon 0:1
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
- Legomann II
- Star
Das sagt die F.A.Z. dazu: Linkbumer_7 hat geschrieben:Ich sag mal es wird ein schwarzer.
Ein Gaucho.
Das hat er Messi zu verdanken.
Das hat er Messi zu verdanken.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Naja, ca. 1/3 der Argentinier hat italienische Vorfahrenhorch! hat geschrieben:Naja, ... "Sohn italienischer Einwanderer"Lord Frettchen hat geschrieben:der argentinier hats gemacht
Was? Stimmt das wirklich?
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, und was bringts? Nix, weil sich eh nix ändert in dem Laden!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 1 time
Muss man mal abwarten...
Einerseits... über die Hälfte aller Katholiken sitzt in Lateinamerika (wusste ich bisher nicht) - insofern ein positives Zeichen. Andererseits: er ist nicht gerade jung, er soll gesundheitlich angeschlagen sein (gerade gehört), also wohl eher ein Übergangskandidat - ist das "Zeichen" mehr als ein Symbol? Auch gilt er wohl als konservativ - das steht ja nicht unbedingt für große Neuerungen...
Hans Küng hat sich positiv geäußert, das könnte wiederum ein gutes Zeichen sein; war aber nur ein kurzes Statement, möglicherweise eher in die Richtung zu verstehen: besser als die anderen gehandelten Kandidaten.
Ich bin überzeugter Agnostiker - aber die Kirche spielt nun mal für viele Menschen eine wichtige Rolle; insofern würde ich ihr wünschen, dass sie die Kurve kriegt, um den Menschen eine Heimat für zeitgemäße Religiosität zu bieten.
Einerseits... über die Hälfte aller Katholiken sitzt in Lateinamerika (wusste ich bisher nicht) - insofern ein positives Zeichen. Andererseits: er ist nicht gerade jung, er soll gesundheitlich angeschlagen sein (gerade gehört), also wohl eher ein Übergangskandidat - ist das "Zeichen" mehr als ein Symbol? Auch gilt er wohl als konservativ - das steht ja nicht unbedingt für große Neuerungen...
Hans Küng hat sich positiv geäußert, das könnte wiederum ein gutes Zeichen sein; war aber nur ein kurzes Statement, möglicherweise eher in die Richtung zu verstehen: besser als die anderen gehandelten Kandidaten.
Ich bin überzeugter Agnostiker - aber die Kirche spielt nun mal für viele Menschen eine wichtige Rolle; insofern würde ich ihr wünschen, dass sie die Kurve kriegt, um den Menschen eine Heimat für zeitgemäße Religiosität zu bieten.
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
- Lord Frettchen
- Profi
- Been thanked: 2 times
tja bezogen auf seine 76 lenze und den propagierten gesundheitszustand steht tatsächlich zu befürchten, dass vor 2020 schon wieder gewählt werden wird. dennoch scheint mir seine wahl ein positives signal an die gläubige basis zu sein (zu der ich mich selbst im übrigen nicht zähle). wer weis vielleicht wird franziskus' nachfolger schon ein schwarzer oder gelber papst (nicht rassistisch gemeint, versprochen!)
Ausstattung: 2x 511 mit ATM, CS-411 und 2x 101 an Denon AVR-2310
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS