wobei ein Update Deiner Webseite auch schon länger fällig ist oder?

und nun wieder zurück zum Thema ...
Gruß
Bo.
Treffer versenkt.bofrost03 hat geschrieben:@ Ramius
wobei ein Update Deiner Webseite auch schon länger fällig ist oder?![]()
und nun wieder zurück zum Thema ...
Gruß
Bo.
na das schlechte Wetter würde sich doch anbieten zum Seiten basteln, oder im sitzt Du im Sommer mit dem Laptop draußen unter'm Baum?der innere Schweinehund...bei dem Wetter auch kein Wunder.
bofrost03 hat geschrieben:na das schlechte Wetter würde sich doch anbieten zum Seiten basteln, oder im sitzt Du im Sommer mit dem Laptop draußen unter'm Baum?der innere Schweinehund...bei dem Wetter auch kein Wunder.
Ich würd die normalen nehmen. Denke du wirst eh genug Brandmaterialien im Keller dann haben (Teppich, Couch/Sessel, Vorhänge?, Leinwand).bofrost03 hat geschrieben: Da ich einige Absorber (sowohl Corner-Blöcke wie Wall-Panles) vorgesehen habe, stellt sich mir gerade die Frage, ob ich die Dinger mit Brandschutz-Zusatz nehmen soll oder nicht, klar sie sind dann teurer. Gut ein Rauchmelder kommt eh rein, besser zwei mit Funkkontakt, einer davon ins Treppenhaus damit man auch sicher was hört.
Was würdet Ihr tun?
Gruß
Bo.
ja habe ich gesehen, korrekt finde ich das wirklich nichtdu bist mit deinen Absorbern ein wenig zu spät dran. Aixfoam hat die Preise der 8 cm Platten, wahrscheinlich
wegen der Mehrwertsteuererhöhung, vor dem Jahreswechsel "moderat" angehoben - von 48 auf 54 Euro