Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox 511 in AUDIO
-
- Star
- Been thanked: 1 time
hallo,
meine lebensgefährtin und ich sind begeistert vom klang der nb 400 mit abl, buche passt hervorragend in unsere wohnraumsituation, und SIE sowie ich ich selber finden die optik der nb 400 wirklich gelungen und schön! eine dezente kleine standbox...hat also auch WAF...frau und mann muss sie halt mal in natura in der eigenen wohnung stehen haben!
"nur" für die schlanke optik würde ich also niemals auf die 511 wechseln, denn wenn der klang auch "schlanker" sein sollte...dann wäre ich damit nicht zufrieden! die neuen farbvarianten sind allerdings wirklich hübsch...wenn mal neue möbel angeschafft würden, die dunkler sein sollten...dann wird die neue (mit passendem abl) frühestens zu einer alternative, wenn denn der klang auch der optik standhält!?
was mir allerdings wirklich gefällt sind die praktisch schicken standfüsse an der 511!!! die hätte ich ja gerne für meine nb 400!!! ob das möglich ist???
ein lob der nsf für die neuen produkte...ich drücke die daumen, das es erfolge werden!!!
grüße,
nino
meine lebensgefährtin und ich sind begeistert vom klang der nb 400 mit abl, buche passt hervorragend in unsere wohnraumsituation, und SIE sowie ich ich selber finden die optik der nb 400 wirklich gelungen und schön! eine dezente kleine standbox...hat also auch WAF...frau und mann muss sie halt mal in natura in der eigenen wohnung stehen haben!
"nur" für die schlanke optik würde ich also niemals auf die 511 wechseln, denn wenn der klang auch "schlanker" sein sollte...dann wäre ich damit nicht zufrieden! die neuen farbvarianten sind allerdings wirklich hübsch...wenn mal neue möbel angeschafft würden, die dunkler sein sollten...dann wird die neue (mit passendem abl) frühestens zu einer alternative, wenn denn der klang auch der optik standhält!?
was mir allerdings wirklich gefällt sind die praktisch schicken standfüsse an der 511!!! die hätte ich ja gerne für meine nb 400!!! ob das möglich ist???
ein lob der nsf für die neuen produkte...ich drücke die daumen, das es erfolge werden!!!
grüße,
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Na gut,
dann gibts halt keine Calvados-folierte nuBox. *schnüff*
Aber ich muss gestehen, dass die neue Farbkombination Front Graphit/Korpus Nussbaum ebenfalls sehr gut aussieht. Dieses "bräunliche Braun" trifft meinen Geschmack eher als der rötliche Farbton der Amari/Mahagoni Variante der 360LE.
Und das Design der neuen nuBox 511 finde ich ebenfalls gelungen!
By the way zum Thema Nuss:
Wie wäre es (anlässlich des nuNuss Rätsels) eine Sonderedition der nuBox im Erdnuss-Look aufzulegen?
Frei nach dem Motto "nuNuss 511 Alles andere sind Peanuts"...
Grüße,
Markus
dann gibts halt keine Calvados-folierte nuBox. *schnüff*
Aber ich muss gestehen, dass die neue Farbkombination Front Graphit/Korpus Nussbaum ebenfalls sehr gut aussieht. Dieses "bräunliche Braun" trifft meinen Geschmack eher als der rötliche Farbton der Amari/Mahagoni Variante der 360LE.
Und das Design der neuen nuBox 511 finde ich ebenfalls gelungen!
By the way zum Thema Nuss:
Wie wäre es (anlässlich des nuNuss Rätsels) eine Sonderedition der nuBox im Erdnuss-Look aufzulegen?
Frei nach dem Motto "nuNuss 511 Alles andere sind Peanuts"...
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Grüße,
Markus
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
In meinen Wohnzimmer ist fast alles in Ahorn. Sieht klasse aus und nachdunkeln wird eh alles mal.![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruss
Christian
In meinen Wohnzimmer ist fast alles in Ahorn. Sieht klasse aus und nachdunkeln wird eh alles mal.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Damit keine Enttäuschungen entstehen: Wir können auf der Messe nur ein neues nuBox-511-Set zeigen.LSSucher hat geschrieben:Gibt es jemanden, der nächste Woche auf die Messe fährt um u.a. die neuen nuBoxen zu bewundern? Vielleicht könnte ja mal jemand einen kleinen Bericht mit ein paar netten Fotos liefern.
Wir möchten den Besuchern ja auch noch einen Blick auf nuWave, nuLine und nuLook gönnen...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Sind sie dann überhaupt nächste Woche erreichbar wegen der Messevorbereitung.![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruss
Christian
Sind sie dann überhaupt nächste Woche erreichbar wegen der Messevorbereitung.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Ich habe die letzten Wochen viel mit der Messe- und Showroom-Planung und -Vorbereitung zu tun gehabt.mcBrandy hat geschrieben:....Sind sie dann überhaupt nächste Woche erreichbar wegen der Messevorbereitung.![]()
Was jetzt folgt, habe ich an unsere Mitarbeiter delegiert...
Und hoffe, dass alles klappt...
Jetzt aber erst mal Feierabend für heute.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)