Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SC:07 - Ski Challenge
danke danke, ich hab jetzt mal pezi eingestellt und herausgefunden um wieviel man meine zeit noch toppen kann. es sollte noch eine niedrige 1:53er zeit drin sein. ich hab schon eine 1:53.8 gefahren die aber leider nicht vom server angenommen wurde (es konnte keine verbindung hergestellt werden)
//edit: bin nochmal gefahren, jetzt zwar etwas langsamer aber trotzdem eine 1,53,890
fahrt mal meinem geist hinterher, der anfang ist nicht so gut, aber der schluss recht stark. (gefahren mit 7/0/93)
//edit: bin nochmal gefahren, jetzt zwar etwas langsamer aber trotzdem eine 1,53,890
fahrt mal meinem geist hinterher, der anfang ist nicht so gut, aber der schluss recht stark. (gefahren mit 7/0/93)
Hallo Simon
Wenn man beide Schieberegler bei der Tastatureinstellung voll aufdreht (rechts)
dann kann man auch mit 1/1/98 oder so ähnlich rel. gut Kurven fahren .
Ev. ist das ein Ansatz für dich ,um noch schneller zu fahren.
Hab jetzt 1:55:2 mit 2/0/98 gefahren (aber nicht alles gut erwischt)
mfG Manfred
Wenn man beide Schieberegler bei der Tastatureinstellung voll aufdreht (rechts)
dann kann man auch mit 1/1/98 oder so ähnlich rel. gut Kurven fahren .
Ev. ist das ein Ansatz für dich ,um noch schneller zu fahren.
Hab jetzt 1:55:2 mit 2/0/98 gefahren (aber nicht alles gut erwischt)
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Hallo
Ja genau ,diese Einstellungen hab ich gemeint !
Aber das geht nur gut, wenn wenig drehen eingestellt ist .
Bei mehr drehen und Regler voll rechts ,passt mir das Fahrgefühl auch nicht ! (reagiert zu agressiv)
Die Geschwindigkeiten (wenn die Sprünge gedrückt werden) sind enorm hoch ,aber die Cislat hab ich
noch nie richtig erwischt (mit dieser Einstellung ev. auch schwieriger)
mfG Manfred
Ja genau ,diese Einstellungen hab ich gemeint !
Aber das geht nur gut, wenn wenig drehen eingestellt ist .
Bei mehr drehen und Regler voll rechts ,passt mir das Fahrgefühl auch nicht ! (reagiert zu agressiv)
Die Geschwindigkeiten (wenn die Sprünge gedrückt werden) sind enorm hoch ,aber die Cislat hab ich
noch nie richtig erwischt (mit dieser Einstellung ev. auch schwieriger)
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Hallo Simon
Find ich auch nicht so toll !
Man kann sich jetzt nur mehr in der eigenen Gruppe messen !
Komme mit 5/1/94 bis zur letzen ZZ auf 1,2 sec. an dich ran ,bin aber in das Tor gefahren.
Die S Kurve kann mann direkter mit weniger Schräglage und gegenlenken fahren ,da hol ich dich
tlw. fast ein ,unten finde ich aber noch nicht die richtige Linie. (Cislat)
Find ich auch nicht so toll !
Man kann sich jetzt nur mehr in der eigenen Gruppe messen !
Komme mit 5/1/94 bis zur letzen ZZ auf 1,2 sec. an dich ran ,bin aber in das Tor gefahren.
Die S Kurve kann mann direkter mit weniger Schräglage und gegenlenken fahren ,da hol ich dich
tlw. fast ein ,unten finde ich aber noch nicht die richtige Linie. (Cislat)
weiß nicht welche stelle du mit einholen meinst.kannste das genauer erklären?ich hab meine zeit mit deinen einstellungen nochmal verbessert auf 1.53.6 sind echt super die einstellungen!!! spiele mit 2/0/98 und bin mir jetzt sicher dass chewbaca mit den gleichen einstellungen fährt wenn nicht sogar 99 oder 100. auf jedenfall merke ich dass ich jetzt viel besser mit den topspeedzeiten mithalten kann.mein einziges problem ist jetzt der anfang (+0,5) und der teil bis zur zweiten zwischenzeit (+1,3). wenn ich den teil besser fahren könnte wär sogar eine 1.52er zeit drin :/ hat jemand irgendwelche tipps wie man auf geschwindigkeit vor dem visator kommt?bzw beim absprung lande ich immer mit sonem blöden aufsetzer und da zieht mir chewbaca weg.
Da hast dich aber schnell umgestellt
Mit der Einstellung muss man doch etwas anders andriften !
Bei der S nach der 2 ZZ ,kannst sicher noch schneller durchfahren ,ich fahr die Kurve jetzt nicht mehr so weit von aussen an (geradere Linie) dafür fährt der Maxl dann fast aufrecht und ohne Hocke (nur links rechts ) durch.
Das ist aber nicht leicht zu erwischen !
Mit der Einstellung muss man doch etwas anders andriften !
Bei der S nach der 2 ZZ ,kannst sicher noch schneller durchfahren ,ich fahr die Kurve jetzt nicht mehr so weit von aussen an (geradere Linie) dafür fährt der Maxl dann fast aufrecht und ohne Hocke (nur links rechts ) durch.
Das ist aber nicht leicht zu erwischen !
Hallo Simon
Bin mir sicher das walter1 mit 0/0/100 fährt !
Wenn man die erste Kurve gut erwischt ,und den Sprung richtig drückt (mein bester war 10m) hat man
~134 kmh drauf ,mir fehlt aber das Talent ,um die weiteren Sprünge und Kurven so wie walter1 zu fahren !
Bei der 2 ZZ fehlen mir bei 0/0/100 auch 0,5 sec.
Aber er zieht nicht mehr so davon ,wie vorher.
Es braucht siche eine Weile ,bis man mit dieser Einstellung ,die Kurven gut fahren kann.
Ich teste am Abend mit ähnlichen Einstellungen weiter.
mfG Manfred
Bin mir sicher das walter1 mit 0/0/100 fährt !
Wenn man die erste Kurve gut erwischt ,und den Sprung richtig drückt (mein bester war 10m) hat man
~134 kmh drauf ,mir fehlt aber das Talent ,um die weiteren Sprünge und Kurven so wie walter1 zu fahren !
Bei der 2 ZZ fehlen mir bei 0/0/100 auch 0,5 sec.
Aber er zieht nicht mehr so davon ,wie vorher.
Es braucht siche eine Weile ,bis man mit dieser Einstellung ,die Kurven gut fahren kann.
Ich teste am Abend mit ähnlichen Einstellungen weiter.
mfG Manfred