Düren hat geschrieben:Was kosten denn die Karten so (erste Reihe) und was so ein Gesamttripp?
Vor drei Jahren hat der Trip alles in allem , also Flug, 2x Übernachtung (allerdings in nem BilligHotel), 2x Karten (Arsenal, Chelsea), Verpflegung, PupŽs, usw. 550 Euro gekostet.
Nen stolzer Preis für ein WE aber 100%ig lohnenswert.
Die Karten hat ne Freundin von mir besorgt. Sie hatte in London studiert. Waren Karten für die Gastmannschaft (bolton) und recht teuer Ich glaube ca. 65 Euro. (alles andere war ausverkauft). das die karten in Reihe 1 waren war purer Zufall.
Beim 2. mal warŽs erheblich billiger. Der Flieger hat nur die hälfte gekostet (easy Jet ab Dortmund 48 Euro hin und zurück)
Hatten "nur" Karten vor charlton. Arsenal habe ich nichts bekommen, da das Spiel ausverkauft sein sollte. Allerdings sind Premiere League Spiele eigentlich nie Ausverkauft. An der Abendkasse gibtŽs immer genug Karten. Wir haben die einen Tag orm Spiel direkt am Kartenhäuschen geholt. Ich glaube der Typ mochte Deutsche. Der hat uns auch Karten für Reihe 1 gegeben, direkt hinter dem Tor. Die haben, glaub ich, 35 Euro gekostet.
Der Trip war insgesamt dann doch wieder genauso Teuer, aber nur da wir das größte Sportkaufhaus Europas gefunden haben. Und die hatte gerade WSV.
Wen es interessiert, ich habe jeweils Reiseberichte geschrieben.
Klar kostet so etwas immer ein wenig, aber wie oben schon geschrieben. Das ist jeder cent wert. Dieses Jahr fälllt es leider ins wasser, da wir im Sommer mit dem Häusle Bau anfangen. Aber in zwei Jahren sollte es wieder machbar sein. Dann hoffentlich Old Trafford.
Man muss das ganze ja auch nicht in so nem Umfang betreiben. z.B. morgens hin, Spiel gucken, mit ganz viel Glück abends wieder zurück. Klappt manchmal mit Easy Jet. Dann muß aber auch alles passen.
Würde dann 50 euro (Flug) 35 Euro (Karten) und Verpflegung kosten. Dann wäre man bei ca. 150 Euro. Wie gesagt, muß dann aber alles passen