Hat doch ne Frau geschrieben. ICH hätte was ganz anderes geschrieben zum Schluss.
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Ja, schon klar. Mir ist nur die Variante mit den Spoiler Tags lieber. Da wird dann der Text geschwärzt und durch Markieren sichtbar. Hört sich im Prinzip nach keinem großen Unterschied an, erleichtert aber das Arbeiten mit Spoiler Tags im laufenden Text. Und ausserdem bin ich faul und würde mir gerne das Schreiben des "Spoiler an/aus" ersparen.mcBrandy hat geschrieben:Naja, Spoiler werden hier eben als Spoiler bezeichnet. Ohne bestimmt Tags. Man muss halt selber aufpassen. Ich versuchs gleich im Titel reinzuschreiben.
Der ist gut!!!Homernoid hat geschrieben:Was habt ihr sonst gedacht, was passieren wird?
Hat doch ne Frau geschrieben. ICH hätte was ganz anderes geschrieben zum Schluss.
Wieder einer, der zu faul zum Schreiben ist.Und ausserdem bin ich faul und würde mir gerne das Schreiben des "Spoiler an/aus" ersparen.![]()
Ich glaube, ich werde gleich wild. Scheiss Spam!Sehr geehrter Herr xxx
endlich Sommer, Sonne, Urlaub! Für die schönsten Wochen des Jahres haben wir genau das Richtige für Sie: Laden Sie sich die ersten 4 Teile Harry Potter für je nur 6,99 bei in2movies herunter, versenken Sie als Pirat online Schiffe in der Karibik mit GameDuell oder nutzen Sie die 25% Sommerrabatt und bestellen Sie sich neue Urlaubslektüre bei billigbuch.de.
gut wieder was nichts direkt mit dem Buch zu tun hates wird ja immer so gern behauptet, harry p. habe die kinder wieder zum lesen gebracht, was imho großer blödsinn ist.
Hm, ich habe bis jetzt kein 6-jähriges Kind kennengelernt, welches Harry Potter Bücher liest - und glaube mir, ich habe in den Schulkarrieren der eigenen 4 Kinder einige Kameraden kennengelernt.Denn ich glaube kaum, dass ein 6 jähriges Kind eine solche Welt verstehen kann.
Und nein, Werbung ist Werbung, idealerweise in ein Marketing-Konzept eingebettet - Merchandising bezeichnet bespielsweise den Verkauf von nuCaps -> http://www.nubert.de/webshop/pi-1584985 ... egoryId=29Ist da doch vielleicht mehr die Werbung in Funk und Fernsehen verantwortlich? Merchandising genannt?
Also, einerseits müssen Eltern schon sehr genau und verantwortungsvoll darauf achten, wie weit man so etwas gestattet und anderseits stell ich mir die Frage, bist Du selbst nie Kind/Jugendlicher gewesen? Gab Zeiten, da hat man Rock-Musik gehört um cool zu sein, um mitreden zu können - hat trotzdem Spaß gemacht, der damaligen Elterngeneration eher weniger ...Heisst "man ist wer, wenn man mitreden kann".... Auch im Kindesalter. Ist halt uncool "Märchen" zu lesen. das geht im Vorschulalter bereits los...
Das ist tatsächlich eine Aussage, die ich voll und ganz unterschreiben kannAber die Eltern wissen es ja wie immer besser