Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
sir buffy
Semi
Semi
Beiträge: 67
Registriert: Sa 21. Jun 2003, 10:48
Wohnort: im wilden Süden

Beitrag von sir buffy »

Hi

Zunächst ist mal Rock am See angesagt, Die Ärzte als Headliner!

Und am 23.10. gehtŽs nach München zu Nightwish. :D
johntheone
Profi
Profi
Beiträge: 253
Registriert: Do 25. Mär 2004, 00:08
Wohnort: Freiburg

Österreich

Beitrag von johntheone »

Nur nicht das Saalfelden Jazzfestival vergessen! Arto Lindsay kommt, Cecil Taylor et al. Mal schaun, was da so drin is. Ich werde mich jedenfalls immer im Sweetspot befinden ;-)

Gruß John
Wave...until the joy fantastic!!!
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

JUHU ! DEADSOUL TRIBE WAREN GESTERN IN ASCHAFFENBURG SUPERGEIL ! HAB SIE JETZT ZUM DRITTEN MAL GESEHEN UND SIE WERDEN IMMER BESSER :twisted:

THRESHOLD WAREN DAGEGEN SCHLAFTABLETTEN :evil:

AM SONNTAG GEHT'S DANN ZU RUSH NACH STUTTGART ! MUAHAHAHAHA :twisted:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Deadsoultribe waren in Aschaffenburg?!? :evil:
MANN!!!
Hättest du das nicht eher mal hier posten können?
OK, OK, wer sich nicht informiert ist selber schuld...

Gleich mal eine Runde "Murder of Crows" zur Beruhigung... 8)


EDIT: Hey, hab grad entdeckt KATATONIA spielen am 2.10. in Münster (zwischen Frankfurt und Aschaffenburg). Und zwar für 13 Euro!!! Richtig gemütlich in Clubatmosphäre. Das wäre doch mal wieder was für mich...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

ASS_GAS hat geschrieben:JUHU ! DEADSOUL TRIBE WAREN GESTERN IN ASCHAFFENBURG SUPERGEIL ! HAB SIE JETZT ZUM DRITTEN MAL GESEHEN UND SIE WERDEN IMMER BESSER :twisted:

THRESHOLD WAREN DAGEGEN SCHLAFTABLETTEN :evil:

AM SONNTAG GEHT'S DANN ZU RUSH NACH STUTTGART ! MUAHAHAHAHA :twisted:
ich war mit ihm da und bestätige alles!!

klarer fall von "hauptact an die wand gespielt"

wobei das noch untertrieben ist, so groß ist der unterschied zwischen einem hauchen graves' und dem dünnen rumgekrächze des threshold sängers!!!
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

07. Oktober: Dream Theater in Düsseldorf

Wer kommt mit?
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Sicherlich nicht... denn ich unterstelle einfach mal dass sie auch noch den einen oder anderen Termin in Süddeutschland spielen werden, dann brauch ich nicht so weit zu fahren. :wink:
Falls nicht, wirds wohl Düsseldorf werden, denn ein Konzert pro Album ist nunmal Pflicht. 8)

Im Moment freue ich mich aber vor allem auf Rock am Ring, und da vor allem auf die kleinen Acts im Schatten der Headliner:
Dillinger Escape Plan, Meshuggah, Mastodon, ...
sehr gespannt bin ich auch auf Prodigy, ich glaub das wird auch extrem geil.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Rock am Ring ... Dillinger Escape Plan, Meshuggah
Bild

Diese Kombi von Festival und Bands trifft mich jetzt völlig unvorbereitet! Wow, die sind ja richtig mutig geworden!

Hach ja, so ein schönes Festival werde ich mir nächstes Jahr sicherlich auch mal wieder gönnen. Wenn's noch ein drittes Rock-Hard-Festival in GE (oder sonst wo im Pott) gibt, bin ich auf jeden Fall dabei!
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Michel999

Beitrag von Michel999 »

sir buffy hat geschrieben:Zunächst ist mal Rock am See angesagt, Die Ärzte als Headliner!
Hä? Meinst Du "Rock am See" in Konstanz? Da spielen die Ärzte aber nicht. So weit ich weiß sind dort heuer:

Die Toten Hosen
Korn
The Hives
NOFX (Yeah, geilste Punkband aller Zeiten! :twisted: )
Social Distortion

Oder gibts das Festival an mehreren Orten?

Grüße,
Michel

PS: Bin in Konstanz dieses Jahr dabei...
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Michel999 hat geschrieben:
sir buffy hat geschrieben:Zunächst ist mal Rock am See angesagt, Die Ärzte als Headliner!
Hä? Meinst Du "Rock am See" in Konstanz? Da spielen die Ärzte aber nicht. So weit ich weiß sind dort heuer...
Eben: heuer! (Man beachte das Datum von sir buffys Post ;) )

Sowas passiert, wenn man alte Threads bei passender Gelegenheit wieder ausgräbt, statt immer wieder neue zu eröffnen :roll:
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Antworten