Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Iceangel777
Semi
Semi

Beitrag von Iceangel777 »

ramses hat geschrieben:Suche noch eine Fahrgemeinschaft o.ä. die am Samstag zu Nubert fährt. Hoffe da findet sich noch jemand der bei mir vorbeikommt. Komme aus der Raum Nürnberg, genauer gesagt Erlangen-Bubenreuth (Auch in der Signatur verlinkt)

mfg

ramses

Schade ich fahre schon am Freitag runter, da es bei mir Samstags nicht so gut paßt.
Gruß Iceangel

Nuwave 125+ATM 125,CS65+ATM,Nuwave 35,Back Nuwave DS55+ATM, Sub. Aw880 an Yamaha Z9.
LCD Samsung Le40N71.
Projektor Metavison NHT 576 Davision Multiformatleinwand 264cm an Denon 2910 , Humax HD 1000,Paystation 2,Nintendo WII .
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Ich kann leider nur sehr kurzfristig entscheiden ob ich Zeit habe an dem WE.
Dummerweise steht ein Filmdreh- mit Schnitt an in der Woche. Und da weiß ich nicht wann ich fertig bin...

Sollte ich wieder erwarten Freitags frei haben werde ich mal nachfragen ob nicht vielleicht jemand abgesagt hat und ein oder 2 Plätzchen frei geworden sind.

Aber wahrscheinlich werdet Ihr dieses mal ohne mich auskommen müssen :wink:.

Aber was solls, wird ja alles hier im Forum auftauchen.

Mehr als über das DXD freue ich mich übrigens auf die aktiv-Monitore :lol:
Viele schöne Sachen
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Malcolm hat geschrieben:Aber wahrscheinlich werdet Ihr dieses mal ohne mich auskommen müssen .
Das wäre wirklich schade. :( Ich hätte dich gern mal wieder gesehen. Ist ja schon über ein Jahr her, daß wir uns beim letzten nuDay gesehen haben. :wink: Vielleicht klappt es ja doch noch.

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

@shorty: Ist doch halb so wild :wink:. Ich hätte Dich (und natürlich auch alle Anderen) auch gerne mal wieder getroffen. Aber hey, noch ist ja nicht aller NudayŽs Abend.

Ich wollte eh mal irgendwann ausserhalb der "Nudays" nach SG fahren. Aber wohl nur in Verbindung mit ein paar Tagen Urlaub im Süden. Die Nudays sind klasse, keine Frage. Aber auf Grund der sehr großen Besuchergruppen ist das ganze für die Verantwortlichen auch immer mit sehr viel Stress verbunden- ein netter Plausch mit Herrn Spiegler oder Herrn Nubert ist unter diesen Bedingungen nicht immer so einfach.

Auch wenn es in einem gut laufenden Unternehmen immer "etwas zu tun gibt" dürfte an den 363 Tagen im Jahr an denen nicht "NuDay" ist wahrscheinlich etwas weniger Hektik herrschen im Mittel. Hoffe ich zumindest für alle Nubert-Beschäftigten.
Viele schöne Sachen
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Malcolm hat geschrieben:Aber hey, noch ist ja nicht aller NudayŽs Abend.
Eben, so sehe ich das auch. :wink:

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Andrei,
cool_aj hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der mit Anhang vorbei schaut?
Nöööö...
...ich bring doch Christian mit :lol: :lol: :lol:

@All
Wir sehen uns :wink: 8)

Grüße vom Rudi
Bild
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Rudi

Ich komm doch gar nicht mit! Wie kommst du den da drauf? :D

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Chris76
Star
Star
Danksagung erhalten: 126 Mal

Beitrag von Chris76 »

Da mich ja noch niemand von diesem forum hier gesehen hat wäre es mir ne freude gewesen mich euch am nuday einmal persönlich vorzustellen leider kann ich wegen fam. probs die möglichkeit aber nicht wahrnehmen.

Nunja wird ja hoffentlich nicht der letzte nuday sein :cry:
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Rudi

Ich komm doch gar nicht mit! Wie kommst du den da drauf? :D

Gruss
Christian
Vielleicht gibt es diesen Vornamen noch öfter?
Oder dachtest Du, Du wärest der Einzige, der so heisst ? :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Eigentlich schon. Besonders, wenn es Rudi schreibt. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten