Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Düren hat geschrieben:Blap, kannst Du bitte mal ein aktuelleres Photo von Dir als Avatar einstellen? Dieses hier stammt ja noch aus der Zeit bevor Du in die Folterkammer kamst.
Wieso "bevor ich in die Folterkammer kam"? Ich bin darin geboren, aufgewachsen und als junges Monster zum obersten Folterknecht aufgestiegen.
Aber wenn du ein aktuelles Foto sehen möchtest...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Düren hat geschrieben:Blap, kannst Du bitte mal ein aktuelleres Photo von Dir als Avatar einstellen? Dieses hier stammt ja noch aus der Zeit bevor Du in die Folterkammer kamst.
Wieso "bevor ich in die Folterkammer kam"? Ich bin darin geboren, aufgewachsen und als junges Monster zum obersten Folterknecht aufgestiegen.
Aber wenn du ein aktuelles Foto sehen möchtest...
Das kannst du nicht sein, oder habe ich DICH gestern verprügelt? Das tut mir dann leid.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71 hat geschrieben:Ein blap'scher Scherge wird wohl gerade auf dem Weg nach Düren sein.
Da muss ich als Gralshüter der dt. Rechtschreibung protestieren: Es heißt "zu Düren"!
Protest ist überflüssig - Düren ist auch eine Stadt - mit der ich natürlich nichts zu tun habe
Ich wohne nur dort und repräsentiere sie hier im Forum.
Was allerdings nicht allgemein bekannt ist, ist das Blap Stadtverbot hat. Er wuchs im Dunstkreis dieser wundervollen rEgion auf, bis man ihn konsequenterweise nach Hannover verbannte. Klar bei der Entwicklung.
Sie beobachten Dich.....
Blap hat geschrieben:Irgendwie hat mein Fleischwolf sowieso Hunger auf frisches Mettgut...
Dafür hat man die Reißzähne
Sie beobachten Dich.....