Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die schöne Unbekannte, noch namenlose – eine Dreiwegebox

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
milkmanchief
Semi
Semi

Beitrag von milkmanchief »

Hallo Herr Spiegler!

Vielen Dank für Ihr außerordentliches Wort zum Sonntag :wink:
In solch wichtigen Angelegenheiten wie der neuen nu??? Serie, die sicher ein geschichtsträchtiges Ereignis für die ganze Firma darstellt, muss man manchmal über seinen Schatten springen und gewohnte Prinzipien übergehen...

Ich glaube fest an die knappe Kalkulation und bin sicher, dass sie die Serie nicht als Gelddruckmaschine misbrauchen. :D

Auf das Statement von Herrn Nubert sind wir wohl alle sehr gespannt. Gestern sprach ich Ihn in München darauf an und er hatte Verständnis für die Verwirrungen der Nubert-Gemeinde. Anscheinend gibt es nur noch eine ausstehende Patent-Anmeldeprozedur, die Ihn davon abhält den Druchbruch in der 3-Wege-Konstruktion näher zu erläutern.

Viele Grüße und auch noch einen schönen Sonntag!
milkmanchief
+++ Semi-Deluxe +++
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

R.Spiegler hat geschrieben: Guten Morgen, liebe nuForums-Gemeinde!
Noch ganz benommen vom Studium der vielen Seiten - es ist ja wieder ganz toll, was hier abgeht... - möchte ich meine Prinzipien
kurz ausser Kraft setzen und ein kleines Sonntags-Statement machen...
Besten Dank, Herr Spiegler!
Ich freu mich schon auf weitere Infos.
R.Spiegler hat geschrieben: Schönen Sonntag allerseits!
Ebenfalls.
Und weiterhin viel Spaß und Erfolg in München.
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

Man kann nur noch Sagen...ein neuer bzw. neue Sterne werden am Nubertschen Himmel leuchten!!!

Ich begrüße den Schritt der Fa. Nubert außerordentlich, die gewohnten Bahnen zu verlassen und dennoch der Hauseigenen Philosophie treu zu bleiben!!!
Wieder einmal ein großes Lob an eine überagende Firma!
Denn Stillstand ist bekanntlich Rückschritt!!!!!

Applaus Herr Spiegler....die Überraschung ist Ihnen bzw. Ihrem ganzen Team geglückt!!!
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Amperlite hat geschrieben:Leider hängt das Forum gerade, darum gibts den Link später.
Hier nun der Verweis:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... ID=566#566
Raumakustik ist ein Schwein!
kadajawi
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

mr.black hat geschrieben:Was für ein edle Erscheinung bzw. Serie!
Und ich kann sie nicht live erleben. Katastrophe :roll:
Das ist "NOBLESS Konjektur pur"!

In mehr als positiver Erwartung

Grüsse Mr.Black 8)
Mist, nu isses zu spät. Vielleicht möchte ja noch jemand nuBless vorschlagen? :D

Ansonsten fänd ich auch Nubert Modell 4 bw. Modell 14 als Namen schön. Das klingt noch besser, edler als irgendwas mit nu???. Finde ich. Auch wenn ich mich für was anderes entschieden habe.

Wunderschöne Lautsprecher, und ich denke sie werden auch ihren Preis wert sein.

Ich denke für mich sollten es aber eher die Modell 4 sein... wo soll man denn die 14er Monster unterbringen oder gar damit umziehen? :D Der Tiefgang ist ja schon bei den 4ern sehr beeindruckend... wird es denn da auch ein ATM geben? Da müsste dann ja noch einiges drin sein...
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

kadajawi hat geschrieben:Der Tiefgang ist ja schon bei den 4ern sehr beeindruckend... wird es denn da auch ein ATM geben? Da müsste dann ja noch einiges drin sein...
Klick
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hallo zusammen,

ja auf ausführliche Infos der kommenden Serie bin ich auch schon sehr gespannt.
Mal abwarten wann und in welchen Farben diese auf den Markt kommt.(Hoffe das auch eine Weiße Variante dabei ist)
Mich würde der direkte Vergleich von den 32er/35er mit der neuen 4er sehr interessieren.Ob sich der doppelte Preis lohnt?

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Antworten