Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Zieraffen-Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Ich bedanke mich zutiefst, oh großer el cheffe! Bin gespannt, wie Andre den Kaffee für uns kocht :twisted:

By the way: Dnitsche, herzlichen Glückwunsch! Du hast jetzt offiziell gewonnen! Dr. Bop hat sich nicht blicken lassen, Andre hat keine Zieraffe gekauft, tomdo ist vorzeitig ausgestiegen, Rauchmulle mag keine Zieraffen [steinigt ihn!] (:twisted:) und ich hab keine mehr im Forum gefunden ...
Was spielen wir denn da jetzt? :(
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Bin gespannt, wie Andre den Kaffee für uns kocht
Ich hätte auch gern einen. Schwarz, stark und möglichst doppelt.
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Was spielen wir denn da jetzt? :(
Such den Eddie.

Ich weiß definitiv das da noch vermeindliche Doppelgänger in den tiefen des Forums schlummern. Andre hat ja schon einen gefunden.
Grüße
Nubox481fan

Dr. Bop hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Bin gespannt, wie Andre den Kaffee für uns kocht
Wieder auferstanden? Haste dich an ner Zieraffe verschluckt, beim Bulettenessen? :lol:
dnitsche hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Was spielen wir denn da jetzt? :(
Such den Eddie.

Ich weiß definitiv das da noch vermeindliche Doppelgänger in den tiefen des Forums schlummern. Andre hat ja schon einen gefunden.
Find ich ne gute Idee! Dann führt Andre ja mit 25 Points ;)
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Dr. Bop hat geschrieben:
Wieder auferstanden? Haste dich an ner Zieraffe verschluckt, beim Bulettenessen? :lol:
Mitnichten, aber es soll noch sowas wie ein Leben außerhalb des Internets geben. :wink:
Edgar J. Goodspeed

Dr. Bop hat geschrieben:
Dr. Bop hat geschrieben: Ich hätte auch gern einen. Schwarz, stark und möglichst doppelt.
Mitnichten, aber es soll noch sowas wie ein Leben außerhalb des Internets geben. :wink:
Du Freak! 8)
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

Dr. Bop hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Wieder auferstanden? Haste dich an ner Zieraffe verschluckt, beim Bulettenessen? :lol:
Du Freak! 8)
:oops:
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Du Freak! 8)
:D :mrgreen: :twisted:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Edgar J. Goodspeed

Slowpicker hat geschrieben:
Will doch nur spielen :D
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Slowpicker hat geschrieben:
Will doch nur spielen :D
:)

Ein Leben außerhalb des Internet??? Quasi OFFLINE??? Dr. Bop ist krank, der muss mal zum Arzt - das ist doch nicht normaaaal... :mrgreen: :twisted:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Antworten