Wär ich dabeiMaster J hat geschrieben:Shirt und Bäpper...
Wie unromantisch.
Bin ich mal gespannt auf die Nasen, die ich noch nicht persönlich kenne.
Hmm, eigentlich könnte ich nächsten Montag auch mal wieder nach Gmünd: Dem Urlaub einen Sinn geben...
Gruss
Jochen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLetter betreffend NuDay 2010
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Na ja, bisher war es jedem freigestellt, Name und Nickname auf diesem kleinen Kärtchen einzutragen und sich somit zu "outen".ramses hat geschrieben:....erkennt man dann an dem Namensschild, welches im Vorfeld für jeden Teilnehmer angefertigt wird.....
Ein bisschen Arbeit bleibt also an jedem hängen, der kein T-Shirt hat .
(Ich hab gut lachen )
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
- KilledByDeath
- Star
Joah, wir beide hatten ja eigentlich ein nuDate an den nuDays, wa? War aber auch zu spät dran, naja, vielleicht nächstes Jahr...Slowpicker hat geschrieben:Hab ich mir schon irgendwie so gedacht. Ist halt etwas traurig für Kollegen, die noch nie da waren und jetzt nicht ganz so schnell reagiert haben.Bruno hat geschrieben:Es geht nach Reihenfolge der Anmeldung...
Also wer schnell genug war und unter den 90 Teilnehmer sich zuerst angemeldet hat.....
Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß bei den nuDays 2010!
Grüße,
Markus
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Juhu,
bin heuer auch dabei
War letztes Jahr zufällig mit meinem Nachbarn am NuDay in Gmünd, um für ihn eine Anlage zu kaufen.
Habe dabei whitko kennengelernt (der "berühmte" Vergleich NL32/NV4. Freu mich, Dich wiederzusehen whitko - liebe Grüße).
"Leider" mussten wir dann mittags das Feld für die Gäste räumen.
Freu mich riesig, heuer dabei zu sein!
Bin am Samstag da. Wegen Fest am Abend muss ich noch abklären.
So long, jetzt erst mal Urlaub...
chita
EDIT: Hab zwar leider kein NuPolo, werde aber voraussichtlich trotzdem nicht "oben ohne" kommen
bin heuer auch dabei
War letztes Jahr zufällig mit meinem Nachbarn am NuDay in Gmünd, um für ihn eine Anlage zu kaufen.
Habe dabei whitko kennengelernt (der "berühmte" Vergleich NL32/NV4. Freu mich, Dich wiederzusehen whitko - liebe Grüße).
"Leider" mussten wir dann mittags das Feld für die Gäste räumen.
Freu mich riesig, heuer dabei zu sein!
Bin am Samstag da. Wegen Fest am Abend muss ich noch abklären.
So long, jetzt erst mal Urlaub...
chita
EDIT: Hab zwar leider kein NuPolo, werde aber voraussichtlich trotzdem nicht "oben ohne" kommen
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Vielleicht habt Ihr es schon gelesen, daß wir ( Shorty + ich ) nochmals nuPolo's anfertigen lassen, damit die Forumsuser nicht 'oben ohne' auf dem Fescht rumlaufen müssen.
Dazu gibt es einen Thread mit den Infos.
Natürlich können auch die, die leider nicht dabei sein werden, ein Polo bestellen.
Dazu gibt es einen Thread mit den Infos.
Natürlich können auch die, die leider nicht dabei sein werden, ein Polo bestellen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Slowpicker hat geschrieben:Mich würde ja schon mal interessieren, nach welchen Kriterien hier entschieden wurde. User wie z.B. harley99 (also Reinhard) bekommen eine Absage und doch so einige nuDay-Wiederholungstäter sind erneut dabei. Ich gönne es wirklich allen, aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass es am fairsten wäre, wenn nuDay-Neulinge bevorzugt behandelt werden. In erster Linie ist doch der nuDay dafür da, dass man die Firma Nubert mal aus der Nähe betrachten kann und dabei besser kennenlernt, oder?
Wie gesagt, ich gönne es allen, aber wenn ich z.B. Reinhard wäre... tja wie soll ich es sagen... ich würde mich etwas "komisch" fühlen.
Nichts für ungut!
Grüße,
Markus
PS: Ich habe mich nicht für die nuDays 2010 angemeldet.
Komisch fühle ich mich nicht, logisch hätte ich mich gefreut, aber kann man halt nix machen. Wäre halt schön gewesen, hätte mir für das Wochenende freinehmen können und mein geliebtes "Weib" hatte auch "grünes Licht" gegeben.
Vielleicht klappt es ja 2011!
Gruß
harley99
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
- Slowpicker
- Star
Ja, das ist sehr schade, ich hab's auch verschlafen.KilledByDeath hat geschrieben:Joah, wir beide hatten ja eigentlich ein nuDate an den nuDays, wa? War aber auch zu spät dran, naja, vielleicht nächstes Jahr...
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+