Mehr als wichtig ist, dass keine Mitarbeiter verletzt wurden. Was hat den Brand verursacht

Herzlich gegrüsst
Mr.Black

Wann warst Du denn da? Haben wir uns da verpasst?Rulaman hat geschrieben:Ich war ebenfalls am Samstag in SG und habe noch Kabel gekauft, ......
Tja, da war ich schon wieder auf der Heimfahrt durch Stuttgart.......Rulaman hat geschrieben:Ich war so kurz vor 14.00 Uhr da.
So weit muss ich nicht. Von SG aus endet mein Weg eine Ausfahrt vor dem Kappelbergtunnel. Ich habe 500 Meter bis zur Einfahrt auf die B14. Und vom Haus bis zu Nubert in SG sind es gerade mal 25 Minuten Fahrt. Ich bin überwiegend schneller in SG wie in Stuttgarts Mitte.Gandalf hat geschrieben:Tja, da war ich schon wieder auf der Heimfahrt durch Stuttgart.......Rulaman hat geschrieben:Ich war so kurz vor 14.00 Uhr da.
Sowas soll in den besten Familien vorkommen... Musst dich nicht weiter schämen...mcBrandy hat geschrieben:An der B14 hab ich früher mal gewohnt.Allerdings in Bayern (Sulzbach-Rosenberg)
Ich und schämen. Niemals.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Sowas soll in den besten Familien vorkommen... Musst dich nicht weiter schämen...mcBrandy hat geschrieben:An der B14 hab ich früher mal gewohnt.Allerdings in Bayern (Sulzbach-Rosenberg)
Von der B14 höre ich nichts. Die liegt in Richtung Fellbach tiefer und ich habe noch viele Nachbarn und Felder dazwischen.mcBrandy hat geschrieben:An der B14 hab ich früher mal gewohnt.
Ist das etwa der "ländliche" Raum von Baden Württemberg?mcBrandy hat geschrieben:Allerdings in Bayern (Sulzbach-Rosenberg)