Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die besten Freunde des Menschen!
-
- Star
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
Re: Die besten Freunde des Menschen!
Wirklich toll!!!
ich liebe WauWaus!
ich liebe WauWaus!
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
- Seierkasten
- Semi
Der dicke Tommy hält uns auf Trab
nuPro A300| nuLine Cs 44 | nuLine 24| 2xnuLine Aw600|
Yamaha a810 | Sonos Connect | ATV 2 | Fire Tv | Tvix 6600 | Synology 212
Audiofly Revel USB zu verkaufen[/color]
Yamaha a810 | Sonos Connect | ATV 2 | Fire Tv | Tvix 6600 | Synology 212
Audiofly Revel USB zu verkaufen[/color]
-
- Star
Milanos sind richtig schöne Hunde. Ich hätte auch gerne einen, aber meine Frau mag sie nicht, die hätten so viel Pfeffer im Hintern.BerndFfm hat geschrieben:Gestern ist ein neuer Zwerg eingezogen :
Name : Pepper
Rasse : Belgischer Schäferhund (Malinois)
Mehr Fotos :
http://www.partyfotos.de/siva/Pepper/03 ... /index.htm
http://www.partyfotos.de/siva/Pepper/08 ... /index.htm
Grüße Bernd
Mein Arbeitskollege hat welche und nimmt auch an den deutschen Meisterschaften in Agility teil, dass macht Spaß.
Gruß Kai
Jupp und die lösen immer mehr den Deutschen Schäferhund bei der Polizei, Zoll etc. ab.Huskykiro hat geschrieben:Hallo,
es heißt nicht umsonst Malis sind die Ferraris unter den Hunden.
Gruß Kai
Die Kleine wächst schnell. Jetzt hat sie schon 2 (Steh-) Ohren :
Mehr Fotos : http://www.partyfotos.de/siva/Pepper/08 ... /index.htm
Malinois sind eine spezielle Rasse, von der ich schon immer fasziniert war und über die ich viel gelesen habe. Entschieden habe ich mich für die Kleine weil die Eltern beide (relativ) ruhig und ausgeglichen sind und weil die Schwester von Pepper bei meiner Trainerin eingezogen ist. So habe ich optimale Anleitung für Erziehung und Ausbildung meines Zwerges.
Pepper soll beim DRK Rettungshund in Fläche und in Trümmern werden, außerdem möchte ich Geländelauf mit ihr machen (joggen mit Zughund).
Grüße Bernd
PS.: Osterhasenkostüm ist schon in Vorbereitung.
Mehr Fotos : http://www.partyfotos.de/siva/Pepper/08 ... /index.htm
Malinois sind eine spezielle Rasse, von der ich schon immer fasziniert war und über die ich viel gelesen habe. Entschieden habe ich mich für die Kleine weil die Eltern beide (relativ) ruhig und ausgeglichen sind und weil die Schwester von Pepper bei meiner Trainerin eingezogen ist. So habe ich optimale Anleitung für Erziehung und Ausbildung meines Zwerges.
Pepper soll beim DRK Rettungshund in Fläche und in Trümmern werden, außerdem möchte ich Geländelauf mit ihr machen (joggen mit Zughund).
Grüße Bernd
PS.: Osterhasenkostüm ist schon in Vorbereitung.
NuBox 511, AW-991, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) Beamer mit 4K und HDR und Mediaserver mit VDR
Hallo Bernd,
echt süß die Kleine.
Bei der Erziehung unseres Hundes sind wir letztes Jahr fast verzweifelt. Wir haben dann aber noch dir Kurve bekommen und er jetzt hört wir eine Eins.
Zu verdanken haben wir das unserem Hundetrainer (Er müsste sich eigentlich Herrchentrainer schimpfen).
Im Frühjahr steht bei uns Hundebegleitprüfung an.
Meine Frau möchte auch noch was mit unserem Labbi machen und hatte auch überlegt, ob es in Richtung Rettungshund gehen soll.
echt süß die Kleine.
Bei der Erziehung unseres Hundes sind wir letztes Jahr fast verzweifelt. Wir haben dann aber noch dir Kurve bekommen und er jetzt hört wir eine Eins.
Zu verdanken haben wir das unserem Hundetrainer (Er müsste sich eigentlich Herrchentrainer schimpfen).
Im Frühjahr steht bei uns Hundebegleitprüfung an.
Meine Frau möchte auch noch was mit unserem Labbi machen und hatte auch überlegt, ob es in Richtung Rettungshund gehen soll.
Gruß Kai
Da könnte man echt schwach werden Ich muss mich aber beherrschen, weil ich eigentlich zu wenig Zeit habe und auch die Wohnung nicht besonders geeignet ist, wenn auch hinterm Haus gleich Feldwege sind und Wald beginnt. Und meine Frau müsste ich erst gar nicht überreden - ich muss stark bleiben. Trotzdem, das wär ein Hund nach meinem Geschmack.BerndFfm hat geschrieben: Malinois sind eine spezielle Rasse,
Habe mal nach der Rasse gegoogelt und festgestellt, dass das auch nichts für Anfänger ist, wenn ich auch etwas Erfahrung mit dem Schwiegerhund habe
Kira