highendmicha hat geschrieben:Also bis auf g.vogt haben sich alle gemeldet und zugesagt.
Deshalb rechne ich jetzt ersteinmal mit 6 Personen.
Sollte sich jetzt noch irgendwas ändern, sagt einfach bescheid.
Ich hoffe es wird so schön, wie bei den anderen stammtischen.
Am besten ich suche gleich einen guten Onkyo Händler raus, wo wir dann am samstag gleich bestellen können.
liebe grüße micha
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens bei Micha
Re: Stammtisch des Nordens bei Micha
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
Unter den Umständen sag ich dann direkt ab
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
Also nur noch 5 Personen.tob hat geschrieben:Unter den Umständen sag ich dann direkt ab
Es wird immer gemütlicher!
Alleine wir Hannoveraner sind die geballte Marantz Power ^^
Wir sabotieren dir deinen Onkyo noch ,)
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
Na dann mal los!tob hat geschrieben:Alleine wir Hannoveraner sind die geballte Marantz Power ^^
Und wehe meinem süssen passiert etwas
MARANTZ POWER ?? Na da können wir doch locker mithalten,oder Micha , denen zeigen wir es schon was es heißt sich mit einem Onkyo anzulegentob hat geschrieben:Alleine wir Hannoveraner sind die geballte Marantz Power ^^
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Mit reichlicher Verspätung habe ich Micha mein Kommen mitgeteilt.
Muss ich mir vorher noch 'n Gehörschutz besorgen oder hört ihr auch mal in normaler Lautstärke?Esteraner hat geschrieben:MARANTZ POWER ?? Na da können wir doch locker mithalten, oder Micha , denen zeigen wir es schon was es heißt sich mit einem Onkyo anzulegentob hat geschrieben:Alleine wir Hannoveraner sind die geballte Marantz Power ^^
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Mickeymäuse werden dann am Eingang verteilt Ne, ne, ich bringe ja auch noch meine 5er mit zum testen, und ich will die ja nicht in Einzelteilen wieder mitnehmeng.vogt hat geschrieben:Mit reichlicher Verspätung habe ich Micha mein Kommen mitgeteilt.
Muss ich mir vorher noch 'n Gehörschutz besorgen oder hört ihr auch mal in normaler Lautstärke?Esteraner hat geschrieben:MARANTZ POWER ?? Na da können wir doch locker mithalten, oder Micha , denen zeigen wir es schon was es heißt sich mit einem Onkyo anzulegentob hat geschrieben:Alleine wir Hannoveraner sind die geballte Marantz Power ^^
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Mit was für Verstärkern soll denn da hantiert werden? Der kleine 5er Kraftprotz verkraftet 180 WattEsteraner hat geschrieben:Ne, ne, ich bringe ja auch noch meine 5er mit zum testen, und ich will die ja nicht in Einzelteilen wieder mitnehmen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Da mußt du Micha fragen keine Ahnung Ich hatte nur Angeboten die 5er mitzubringen, bei Daniels Nuday hatte ich nicht daran gedacht, war auch mein erster Nuday !g.vogt hat geschrieben:Mit was für Verstärkern soll denn da hantiert werden? Der kleine 5er Kraftprotz verkraftet 180 WattEsteraner hat geschrieben:Ne, ne, ich bringe ja auch noch meine 5er mit zum testen, und ich will die ja nicht in Einzelteilen wieder mitnehmen.
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E