Da hat Hr. Spiegler irgendwann mal was in der Richtung geschrieben, meine ich mich zu erinnern...
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
...so ist's eher richtig.flo5 hat geschrieben:... Meine Vermutung: Wenn alle ..... auf der gleichen Verstärkerplattform aufbauen (unterschiedliche Leistungen und Abweichungen mal außen vor), wird auch ... das Modul günstiger...
...auch das ist vollkommen richtig!HeldDerNation hat geschrieben:Ich denke die neuen Verstärkermodule dienen auch wieder der Umsetzung irgendeiner EU-Richtlinie bzgl. Standby-Stromverbrauch.
Hoffentlich schwappt der Drehreglerschwund auf die nuPros überR.Spiegler hat geschrieben: Der "..1" auf "..3"-Namenswechsel* hatte vor allem den Grund, die bisherigen Verstärkermodule mit den Drehreglern komplett abzulösen
So lange gibt's das Design in der jetzigen Form ja auch noch nicht. Ich kann mir - zumindest kurzfristig - da keine größeren Änderungen vorstellen. Nubert ist ja unter anderem für die langen Produktlebenszyklen bekannt.bumer_7 hat geschrieben:Nachdem die nuLine Serie vollständig upgedatet wurde ist demnächst die nuBox Serie dran???
Ich laufe dann 2 Monate in einem NuPolo rum.Paffkatze hat geschrieben:Wann kommen denn nun endlich aktive Nuboxen. Ich warte da so sehnsüchtig drauf![]()
Wärt ihr so lieb und gebt mir nen Monat vorher Bescheid? Dann verkauf ich meine Nuboxen noch kurz und möchte dann bitte die Seriennummern 1
(Ich wär dann auch so lieb und lauf - in meiner Freizeit - einen Monat lang im Nupolo rum. Versprochen)