Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kritik? Was gefällt euch an Nubert-Boxen nicht?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Frank Klemm »

- Subwoofer mit geringer Stellfläche und größerer Höhe, z.B. 36 x 36 x 75 (B x T x H)
- Wandbefestigungsmöglichkeit für NuBox 310, ohne zur Bohrmaschine greifen zu müssen.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Auch ich hätte gerne für meine 390er Gitter. Aufgrund der vielen Meldungen von NuBox Besitzern nach Abdeckgittern, vielleicht erfüllt sich
mal der Wunsch :? Wir hatten das Thema schon mal und auch ein Statement von Hr. Nubert. Er meine dazumals eine Herstellung von Abdeckgittern für die Nu-Box wäre sehr kostenintensiv und der Preis für
die genannte Serie würde steigen. Ich glaube es kommt darauf an in welchen Höhen sich die Umrüstung bewegt.

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

Ich glaub, alle wollen für ihre NuBoxen Gitter haben !(und sei es für "Aufpreis" )
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich glaub, alle wollen für ihre NuBoxen Gitter haben! (und sei es für "Aufpreis" )
Gitter her, Gitter her, Gitter her.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

hätte auch gern gitter für meine nuboxen.
man könnte sie doch optional anbieten.
Frank Klemm
Star
Star

Beitrag von Frank Klemm »

pinglord hat geschrieben:Ich glaub, alle wollen für ihre NuBoxen Gitter haben !(und sei es für "Aufpreis" )
Ich auch.
Habe das bei Canton schätzen gelernt. Man kann die Teile bei normalem Handling nicht kaputtmachen.
Und spätestens nach der ersten Delle im Hochtöner hat sich das mehr als rentiert.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Die "Gitter-Fraktion" ist also eindeutig stark präsent. Ich hätte kein Problem damit, für Gitter einen Aufpreis zu zahlen. Aber vermutlich gibt es dann wieder Leute, die nach optionalen Stoffabdeckungen für die nuWave/nuLine schreien. Oder es wird über den Mehrpreis für Gitter gemeckert. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Agent K
Star
Star
Has thanked: 36 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Agent K »

Gitter, Gitter, Gitter, Gitter :D
Der Aufpreis würde sich auf jeden Fall mehr lohnen als ein eingedrückter Hochtöner.

Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

wenn man für 20 Euro mehr blaue statt schwarzer Nubox Gardinen bekommt, warum dann nicht für bspw. 40 Euro Aufpreis zwei foromschöne Gitter???
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Master J
Star
Star
Beitrag von Master J »

Frank Klemm hat geschrieben:Und spätestens nach der ersten Delle im Hochtöner hat sich das mehr als rentiert.
Agent K hat geschrieben:Der Aufpreis würde sich auf jeden Fall mehr lohnen als ein eingedrückter Hochtöner.
Seid ihr verwandt?

Stoff an nuLine oder nuWave? Bah! :wink:

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten