Da muss ich gleich an den kleinen Tierfreund denken.

Kennt den noch einer?
Hab die Truppe um Oliver Kalkofe alle mal bei FFN kennen lernen dürfen, als sie ihren Sitz noch in Isernhagen hatten. Hatte damals eine Bekannte, die hat bei FFN gearbeitet und mir Frühstücksradio live geschenkt. Als besonderes Bonbon gab es eine Kassette von Onkel Hotte, der mir persönlich auf dem Tape zum Geburtstag gratuliert hatDr. Bop hat geschrieben:Die gute alte Kreidler Florett.![]()
Da muss ich gleich an den kleinen Tierfreund denken.![]()
Kennt den noch einer?
Ich habe über einen Bekannten meine erste Sansui Anlage günstig gekauft.mk_stgt hat geschrieben:damals gab es doch auch noch sansui, die hifi-gerätschaften angeboten haben, schlichtes design. konnte ich mir zu der zeit nur nicht leisten
Ich bin zwar, bedingt durch einen schweren Unfall mit der Maschine (war ein dummer Fehler von mir) , nur 2 Jahre Motorrad gefahren, aber ich bin immer durch das ganze Jahr durchgefahren. Net so Warmduscher wie viele heute, die ihre Maschinen nur fahren, wenn die Sonne scheint (sehe ich ich bei mir in der Firma oft). Da war so ne Schwalbe ne coole Sache. Die Knie sind durch die Verdeckung gut geschützt und jeder der mal im Winter gefahren ist, weiss was ich meine. Wenn du von der Maschine steigst und deine Knie nicht mehr bewegen kannst..zeitgespenst hat geschrieben:Auf eine Schwalbe bin ich auch noch "scharf".
Selbst bei uns im Dorfe fahren zwei.
Finde ich tausendmal cooler als die Plastik Scooter.